Entlassjahrgang 1960 des Geschwister-Scholl-Gymnasiums

21. April 2010 15:46

MARL. Ein Wiedersehen nach 50 Jahren feiern die ehemaligen Abiturientinnen des Entlassjahrgangs 1960 am Geschwister-Scholl-Gymnasium.

 Die Damen treffen sich am Samstag, 24. April, um 10 Uhr an ihrer ehemaligen Schule und bleiben dort bis circa 12 Uhr.

Bildergalerien aus der Region

Achtelfinale

Kia-Arena Deutschland - Algerien

3500 Zuschauer waren in der Kia-Arena in Recklinghausen beim Achtelfinale der deutschen Mannschaft gegen Algerien dabei.

Public Viewing mit anschließender Messerstecherei

EIn unschönes Ende nahm das Public Viewing am Samstag nach dem Spiel Deutschland gegen Ghana. In der Stadt kam es zu einer Messerstecherei.

Landpartie 2014

Landpartie 2014 Lembeck

Trotz eher kühler Temperaturen kamen bereits am ersten Tag, Fronleichnam, der Ausstellung Landpartie 2014 Tausende von Besucher auf das Gelände rund ums Schloss Lembeck.

Stichwahl zum Landrat

Stichwahl zum Landrat

Cay Süberkrüb (SPD) konnte sein Amt als Landrat verteidigen. Im Kreishaus lieferte er sich zuvor mit Herausforderer Benno Portmann (CDU) ein spannendes Rennen.

Abschlusskonzert RFS 2014

Abschlusskonzert Ruhrfestspiele 2014

Tausende Fans feierten mit Jupiter Jones – und viele von ihnen anschließend bei der großen Abschlussparty mit Feuerwerk und Lasershow am Ruhrfestspielhaus weiter.

Ihre Zeitung bei Facebook

Flohmärkte

Flohmarkt

Wir zeigen Schnäppchenjägern und Sammlern den richtigen Weg. Hier finden Sie einen Überblick zu den Floh- und Trödelmärkten in der Region