Blog: Unter uns

Ellen ist genervt: Keine Janine unter dieser Nummer

Ein Eintrag von Ellen Jost

Recklinghausen Eine überraschende Nachricht landet auf meinem Handy: „Liebe Janine, schon lange nichts von dir gehört! LG Chris“. Wer Janine ist, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ich habe ihre alte Handynummer.

Nachdem ich meinen Handyvertrag beim alten Anbieter kündigte, erhielt ich eben eine neue Zahlenkombination, unter der man mich nun erreichen kann. 
Diese habe ich all meinen Freunden und Bekannten mitgeteilt. Janine hat aber ihren Leuten anscheinend nicht mitgeteilt, dass sie eine neue Nummer hat.

So poppt hin und wieder eine Nachricht bei WhatsApp auf. Inhalte sind dann Einladungen zum Geburtstag von unbekannten Menschen. Auch kommen da Fotos und Voice-Mails. Und dann diese Anrufe zwischendurch von Versicherungen oder Verwandten, die mich für Janine halten. Am Anfang fand ich die Sache noch lustig. Jetzt nervt es und die Angst kommt auf, wer wohl meine alte Nummer hat und Nachrichten für mich erhält.
 
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Ellen Jost
Ellen Jost
Redaktion Datteln / Scenario

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    12. Dezember 2017, 16:22 Uhr
    Aktualisiert:
    12. Dezember 2017, 16:26 Uhr