Tier im Straßenverkehr?: Elefanten auf der Autobahn

Recklinghausen Die Gemeinsamkeiten von einem Lkw und einem Elefanten liegen wohl nur in deren Größe und dem Gestank deren Ausscheidungen. Die Unterschiede zwischen den zwei Giganten wiegen eher schwer. Der Elefant ist ein emphatisches Tier, das in großen Herden lebt. Der LKW ist ein rastloser Einzelkämpfer. Er ist ein Wesen aus Metall.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
12.05.18 19:13

Eigentlich nichts neues,

von Bronson

" Elefantenrennen " gab es schon immer, nur es werden mit der Zeit - leider - immer mehr. Einzige Loesung fuer diese Problematik: Den Schwertransport in unterirdischen
Tunneln verlegen. Von der Technik kein Problem, es scheitert wohl an den Finanzen.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    25. April 2018, 14:43 Uhr
    Aktualisiert:
    3. Mai 2018, 12:56 Uhr