Blog: Unter uns

Tschüss Weihnachtseinkäufe: Ab heute ist Schluss mit dem Stress!

Ein Eintrag von Annika Kramer

Marl Die Stadt ist überfüllt, ich schwitze in meiner dicken Winterjacke, ich hab Hunger. Ich will einfach nur ein paar Geschenktüten besorgen und dann nix wie nach Hause. Doch das ist gar nicht so einfach: ein paar Leute bleiben auf einmal mitten im Weg stehen, andere laufen im Schneckentempo durch die Fußgängerzone - genervt schlängel' ich mich durch die Menge.

Und was spielen die Straßenmusiker? Ein Gedudel vom Allerfeinsten! Als wären wir nicht alle schon gestresst, genervt und gehetzt genug!
Aber heute ist ja endlich Schluss mit dem Stress! Alles, was ich noch machen muss, ist heute Nachmittag zu meinen Eltern zu fahren und mich mit meinem Hintern auf einen Stuhl setzen. Das ist alles. Kein Gehetze mehr, kein Stress mehr. Ich muss mich um gar nichts mehr kümmern. Wie schön die Weihnachtszeit sein kann! - Frohe Weihnachten wünsche ich Euch!
 
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.
Annika Kramer
Annika Kramer
Redaktion Scenario

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    24. Dezember 2015, 08:48 Uhr
    Aktualisiert:
    24. Dezember 2015, 08:51 Uhr