Stadion Hohenhorst

Leichtathletik: "Wir sind wieder auf Kurs"

16.04.14 17:10 RECKLINGHAUSEN. Es war im Prinzip das beherrschende Thema bei der letzten Jahreshauptversammlung des Recklinghäuser Leichtathletik Clubs (RLC): Die Sperre des Stadion Hohenhorst.

suberg_schmid

Fußball: "Wollen kein Sparverein sein"

16.04.14 09:46 RECKLINGHAUSEN. Man kann meckern – oder man kann machen. Und da Volker Schmid seit jeher ein Mann der Taten ist, versucht der Präsident die SF Stuckenbusch auf finanziell solide Grundpfeiler zu stellen. Bei „Stuckenbusch meets business“ putzte sich der (fußballerische) Branchenführer der Stadt für potenzielle Geldgeber heraus.

Fußball, Wade, Stutzen, Feature

Fußball: Titelverteidiger souverän weiter

15.04.14 18:11 RECKLINGHAUSEN. Der Ligabetrieb der Hobbyfußballer ruhte am Wochenende, gespielt wurde trotzdem: Die Feldstadtmeisterschaften öffneten ihre Pforten – mit durchaus überraschenden Ergebnissen.

rzs_derby

Jugendfußball: Stuckenbusch hält Kurs

15.04.14 10:04 RECKLINGHAUSEN. Es war förmlich ein Showdown der besonderen Art. Es liefen die allerletzten Sekunden des D-Junioren-Derbys zwischen den SF Stuckenbusch und SW Röllinghausen. Kapitän Jan Strebel legte sich den Ball zum Freistoß zurecht: Ein paar Schritte, ein fulminanter Schuss, ein Aufschrei.

hochlar_a

Jugendfußball: Dreikampf statt Vorentscheidung

14.04.14 17:23 RECKLINGHAUSEN. Dreikampf statt Vorentscheidung. Dank der Entschlossenheit und Coolness von B-Junior Lukas Veltmann ist die A-Jugend des SV Hochlar 28 in der Aufstiegsrunde zur Kreisliga A mittendrin statt nur dabei. Auf dem Thron der Aufstiegsrunde ist nun der FC/JS Hillerheide.

Fußball: Zurück zur SG Suderwich

14.04.14 14:28 RECKLINGHAUSEN. Beim Training hat er sich öfter schon unter seine Ex-Teamkollegen gemischt. In der nächsten Saison gehört Jan Hajduczek wieder zum Kader der SG Suderwich.

senkowski

Fußball: "Elf Totalausfälle"

14.04.14 10:03 RECKLINGHAUSEN. Vier wichtige Punkte hatte die abstiegsbedrohte SG Suderwich in den vergangenen zwei Spielen einheimsen können. Der Patient schien auf dem Weg der Besserung. Aller guten Dinge waren jedoch nicht drei. Gegen Türkiyem Herten setzte es für das Team von Coach Nassir Malyar eine deftige 0:4 (0:2)-Heimniederlage. Und plötzlich stehen die guten Ansätze der vergangenen Wochen wieder gehörig infrage.

tobias_bockhoff

Fußball: Drei Minuten Tiefschlaf

13.04.14 21:45 EMSDETTEN. Als Schiedsrichter Matthias Erning (Ahaus) abpfiff, musste erstmal ein Ventil gefunden werden. Stuckenbuschs Trainer Michael Pannenbecker feuerte eine Wasserflasche zu Boden, die irgendwie auch sinnbildlich für das 2:2 (0:1) bei der SpVg. Emsdetten 05 steht.

preußen_annen

Fußball: Achterbahnfahrt der Gefühle

13.04.14 21:30 RECKLINGHAUSEN. Wer am Sonntag eine Achterbahnfahrt erleben wollte, hat nicht unbedingt zur Palmkirmes gehen müssen. Auch im Senghorst-Stadion gab es Nervenkitzel, auf den der 1. FC Preußen jedoch gern verzichtet hätte.

Liveticker Fussball

Fußball: Nur Niederlagen

13.04.14 11:16 Recklinghausen. Die Recklinghäuser A-Kreisligisten haben einen "gebrauchten Tag" erwischt. Alle fünf Mannschaften mussten sich geschlagen geben. Die Torfolge der jeweiligen Spiele können Sie hier nachlesen....

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> (10 Seiten)

Sport-Blog von Olaf Krimpmann

Ballaballa? Muss man nicht sein, um über Sport zu philosophieren. Manchmal hilft’s allerdings schon. Sportredakteur Olaf Krimpmann (43) jedenfalls liebt den Sport. So sehr, dass er sich sogar freiwillig in die Hallen und auf die Plätze bewegt. Dass dort nicht nur der Ball rund ist, sei schon jetzt verraten. Mehr zum Thema Bälle – große wie kleine – und Sport in all seiner Pracht gibt’s jedenfalls hier.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 


Mountainbike

Markus Schulte-Lünzum, Rad, Mountainbike-Weltcup 2014 Pietermaritzburg

Schulte-Lünzum: Wie im Stand-by-Betrieb

Es war ein zwiespältiges Fazit, das Mountainbiker Markus Schulte-Lünzum nach seinem ersten Weltcup in der Elite-Klasse zog. 33. wurde der 22 Jahre junge Halterner im südafrikanischen Pietermaritzburg, was der Student am Ende als „so schlecht nicht“ empfand. zum Artikel

Unser Service für Sie

Sportsonderdienst

Meistgelesen: Recklinghausen

Herner Straße
1

Sieben Jugendliche attackieren 50-Jährigen

Polizei fahrzeug mit Einsatzbeleuchtung

Dreister geht es kaum. Am hellichten Tage attackierte am Montag eine Gruppe von sieben Jugendlichen auf dem Parkplatz des toom-Marktes an der Herner Straße einen Kunden. Unter Androhung von Gewalt erzwangen sie die Herausgabe eines Handys. mehr...

"Palais Vest"
2

Neuer Showroom öffnet am 30. April

Palais Vest

Mit der Änderung des Namens von „Recklinghausen Arcaden“ zu „Palais Vest“ hat Investor mfi AG Anfang Februar für mächtig Wirbel gesorgt. Der neue Name geht auch mit einem veränderten Konzept einher. Von diesem können sich die Bürger ab Mittwoch, 30. April, ein Bild machen. mehr...

Hillerheide
3

Einbrecher knacken sechs Kellertüren

Nicht den Helden spielen - Richtiges Verhalten bei einem Einbruch

Eine böse Überraschung erlebten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Buernkamp: Einbrecher trieben sich am Montag im Haus herum. mehr...

Schule
4

Stadt investiert in Tablet-PCs

Tabletspiel

In globalisierten und vernetzten Zeiten kommt der Medienentwicklung in den Schulen eine immer größer werdende Bedeutung zu. Die Stadt lässt es sich jährlich sechsstellige Beträge kosten, die Schulen mit einer medialen Infrastruktur auszustatten, die in technischer Hinsicht auch tatsächlich auf der Höhe der Zeit ist. mehr...

Pessach
5

Juden feiern mit vielen Gästen

Pessachfest

Pessach ist der erste und bedeutendste jüdische Feiertag. Grund genug für die jüdische Kultusgemeinde, auch Vertreter aus Politik und Verwaltung zum sogenannten Sederabend in die Synagoge einzuladen. mehr...

Aktuelle Spielausfälle

Welche Spiele in den Amateurligen finden am Wochenende nicht statt?

Fussball-Extra

Schalke-Logo klein

FC Schalke 04

Alle Nachrichten: Schalke im Blickpunkt

BVB-Logo klein

Borussia Dortmund

News und Fakten: Alles zum BVB

VfL-Bochum-Logo klein

VfL Bochum 1848

Rund um den VfL Bochum: Was wichtig ist

Fussball-Foren

Logo Ruhrgebiets-Vereine

Hier können Sie über ihren Lieblingsverein diskutieren.

Ihre Zeitung bei Facebook