Unter uns
Nachrichten
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
NRW

: Nach glatten Straßen am Sonntag: Verkehr rollt wieder

Düsseldorf (dpa/lnw) Nach dem Wintereinbruch mit glatten Straßen in Nordrhein-Westfalen sind die Fahrbahnen zum Wochenstart wieder größtenteils frei. Für den Berufsverkehr am Montagmorgen erwarteten die Polizeileitstellen keine größeren Behinderungen, wie die Sprecher sagten. Am Sonntag hatte Schneefall den Verkehr vereinzelt beeinträchtigt. Es gab etliche Unfälle. mehr...

: 56-Jähriger schwer verletzt

Dinslaken (dpa/lnw) Ein 56-Jähriger ist bei einem Angriff im Kreis Wesel schwer verletzt worden. «Es steht im Raum, dass der Mann mit der Bierflasche geschlagen wurde», sagte ein Polizeisprecher am Montagmorgen der Deutschen Presse-Agentur. mehr...

Wissenschaft