Entscheidung schon diese Woche?: Stevens hofft auf baldige Klärung der Schalker Trainerfrage

Gelsenkirchen Interimscoach Huub Stevens hofft auf eine baldige Klärung der Trainerfrage beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. «Ich hoffe, dass ich noch nächste Woche oder in der Woche danach ein Gespräch mit ihm habe», sagte Stevens am Donnerstag.

  • Huub Stevens

    Trainer Huub Stevens von Schalke beobachtet seine Mannschaft. Foto: Ina Fassbender/Archivbild

Nachdem die Gelsenkirchener mit dem 0:0 am Sonntag gegen den FC Augsburg letzte Zweifel am Klassenverbleib beseitigt hatten, sei eine «bestimmte Spannung» weg, erklärte der 65-Jährige vor der Auswärtsbegegnung mit Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/Sky). «Aber wir haben immer noch eine Verantwortung gegenüber der Konkurrenz und den Fans. Die Fans haben wir die ganze Saison enttäuscht», sagte Stevens.

In Leverkusen steht der zuvor verletzte Stürmer Cedric Teuchert wieder zur Verfügung. Auch Mittelfeldspieler Suat Serdar soll nach seiner Krankheit für einen Einsatz bereit sein. Verteidiger Salif Sané fällt verletzt aus.

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.


ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    9. Mai 2019, 15:22 Uhr
    Aktualisiert:
    12. Mai 2019, 03:33 Uhr