Sanktionen: Jobcenter im Kreis Recklinghausen kürzt 5257 Kunden das Geld

KREIS RE Das Vest liegt bei Sanktionen des Jobcenters unter dem Bundesdurchschnitt. Neben der offiziellen Quote gibt es noch eine andere Betrachtungsweise.

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
17.04.19 11:09

Die Bezeichnung "Kunden"

von 911

finde ich sehr unpassend...

17.04.19 10:33

Wäre es nicht Aufgabe einer Tageszeitung,

von preussenteufelstherapeut

auch mal die andere Seite zu Wort kommen zu lassen? Mal zu fragen, wie es sich überhaupt mit Hartz IV lebt, wie man mit Kürzungen vom Existenzminium klar kommt und worin die Gründe liegen, Termine nicht wahrzunehmen und Maßnahmen abzubrechen? Oder gibt es nur Drückeberger, so wie der Jobcenter-Chef uns vermitteln will?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    17. April 2019, 06:23 Uhr
    Aktualisiert:
    21. April 2019, 03:33 Uhr