Themen des Tages: Küblböck-Suche eingestellt, teures Marler Rathaus, Machetenprozess

KREIS RE Einen schönen guten Morgen.Schlechte Nachrichten für Marl: Die Rathaus-Sanierung wird deutlich teurer.Und noch eine negative Nachricht für den Kreis Recklinghausen: In der A43-Baustelle hat es in diesem Jahr bereits mehr als 400 Mal gekracht. Die Suche nach dem vermissten Daniel Kaiser-Küblböck wurde eingestellt. Im Bundestag wird heute ein Schlagabtausch über die Regierungspolitik von Kanzlerin Angela Merkel und die Folgen jüngster Ereignisse wie in Chemnitz erwartet. Im Prozess um eine blutige Macheten-Attacke in Herten müssen die Angeklagten keine Verurteilung wegen versuchten Totschlags mehr fürchten. Und Ryanair hat heute auch in NRW Flüge gestrichen. Betroffen sind Köln/Bonn sowie Weeze.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
12.09.18 11:15

Was? Nur 70 Millionen Euro?

von adamski77

Das ist ja günstig!
Sind denn die Außenanlagen auch schon im Preis enthalten??

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    12. September 2018, 06:50 Uhr
    Aktualisiert:
    17. September 2018, 03:33 Uhr