Themen des Tages: WM-Team auf dem Rückweg, Explosion fordert drei Tote in Bremen

KREIS RE Wir wünschen einen guten Morgen. Schluss in der Vorrunde gestern Abend - und in der Nacht wurden bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und deren Fans die Wunden nach dem WM-Aus geleckt. Ein Umbruch ist zwingend notwendig. Es gab aber auch spektakuläre Prozesse. Dabei ging es unter anderem um eine Hammer-Attacke und um Raubüberfälle. Mindestens drei Tote forderte eine Explosion in einem Haus in Bremen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Ed Sheeran kommt nach Gelsenkirchen - und das noch im Juli mit einem Doppelkonzert. Hier alle weiteren Nachrichten aus der Nacht und vom Tag:

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
28.06.18 11:18

Diese Überschrift...

von DerLesende

Ich dachte, es gab eine Explosion auf einem Ed Sheeran Konzert.

28.06.18 10:44

Und täglich grüßt das

von PR-Zeche02

Fehlertier.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    28. Juni 2018, 07:08 Uhr
    Aktualisiert:
    2. Juli 2018, 03:33 Uhr