Versicherungen: Provinzial-Aufsichtsrat uneins über Allianz-Angebot

Von Stefan Bergmann am 04. Dezember 2012 17:01

Gespaltene Aufseher: Der Aufsichtsrat der Provinzial-Versicherung hat in seiner Sitzung am Dienstag kein einstimmiges Votum über einen möglichen Verkauf der Versicherung an die Allianz gefasst.

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel!

Bitte beachten Sie unsere Kommentarregeln.

Titel:
Text:
Sie können bis zu 2000 Zeichen als Text schreiben.

Bildergalerien aus der Region

Schüsse auf Busse

Schüsse auf Busse und Autos

Unbekannte haben in einigen Städten des Kreises wahllos auf Linienbusse und geparkte Autos geschossen. Die Polizei war mit einem Großaufgebot im Einsatz.

Demon Verdi RE

Verdi-Demo in RE

Bei einer der größten Demonstrationen der vergangenen Jahre haben etwa 3500 Beschäftigte des öffentlichen Dienstes in der Altstadt von Recklinghausen für eine faire Bezahlung in der aktuellen Tarifauseinandersetzung demonstriert.

Kreisprinzentreffen 2014

Traditionell treffen sich einmal im Jahr alle Prinzenpaare des Kreises samt Gefolge in der Hausbrauerei Boente in Recklinghausen. Die Veranstaltung, die das Medienhaus Bauer ausrichtet, eröffnet die närrische Hochsaison.

Ü30-Party 22.02.14

Ü30-Party am 22.02.14

Im Festspielhaus fand wieder Subergs Ü30-Party statt.

Unfall A43

Unfall auf der A43

Bei einem Unfall auf der A43 sind vier Menschen verletzt und ein Hund getötet worden.

Ihre Zeitung bei Facebook

Flohmärkte

Flohmarkt

Wir zeigen Schnäppchenjägern und Sammlern den richtigen Weg. Hier finden Sie einen Überblick zu den Floh- und Trödelmärkten in der Region