Gerüchte um Podolski-Wechsel nicht bestätigt

Köln (dpa) Das Management von Lukas Podolski hat sich zu den Gerüchten um einen Wechsel des Kölner Stürmers zum FC Arsenal nicht geäußert. «Ich gebe grundsätzlich keine Kommentare zu Spekulationen über die weitere sportliche Zukunft von Lukas Podolski ab», sagte Podolskis Berater Kon Schramm.

  • Gerüchte

    Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Lukas Podolski wurden bisher nicht offiziell bestätigt. Foto: Rolf Vennenbernd

Der Angreifer des Fußball-Bundesligisten hatte den Verein zuletzt um eine längere Bedenkzeit für seine Entscheidung gebeten, ob er seinen 2013 auslaufenden Vertrag verlängert oder nicht. Der Profi und Schramm hatten eine Entscheidung im Sommer in Aussicht gestellt.

Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll Podolski sich bereits jetzt für einen Wechsel zur kommenden Saison in die englische Premier League entschieden haben. Der Club aus London müsste sich «nur noch mit dem 1. FC Köln über die Höhe der Ablösesumme verständigen», schrieb «bild.de». Bei Arsenal würde er auf den derzeit ebenfalls verletzten Nationalelf-Kollegen Per Mertesacker treffen.

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

Email

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Einwilligungserklärung:
Als Nutzer dieses Angebots des Verlages J. Bauer KG, wünsche ich auch Informationen zu Abonnementangeboten dieser Zeitung oder anderer Tageszeitungen des Verlages J. Bauer KG. Mit einer Kontaktaufnahme telefonisch oder per Email (8.00 Uhr – 20.00 Uhr) seitens des Verlages bin ich für zwei Jahre – auch zur Verlängerung der Laufzeit der Einwilligung – einverstanden. Mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Sinne der §§4a/28 BDSG bin ich einverstanden.
ja nein      

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 8 + 2?   
ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    28. Februar 2012, 21:01 Uhr
    Aktualisiert:
    28. Februar 2012, 21:03 Uhr