Gerüchte um Podolski-Wechsel nicht bestätigt

28. Februar 2012 21:01

Köln (dpa). Das Management von Lukas Podolski hat sich zu den Gerüchten um einen Wechsel des Kölner Stürmers zum FC Arsenal nicht geäußert. «Ich gebe grundsätzlich keine Kommentare zu Spekulationen über die weitere sportliche Zukunft von Lukas Podolski ab», sagte Podolskis Berater Kon Schramm.

links
1/1
rechts

Die Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Lukas Podolski wurden bisher nicht offiziell bestätigt. Foto: Rolf Vennenbernd

Der Angreifer des Fußball-Bundesligisten hatte den Verein zuletzt um eine längere Bedenkzeit für seine Entscheidung gebeten, ob er seinen 2013 auslaufenden Vertrag verlängert oder nicht. Der Profi und Schramm hatten eine Entscheidung im Sommer in Aussicht gestellt.

Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll Podolski sich bereits jetzt für einen Wechsel zur kommenden Saison in die englische Premier League entschieden haben. Der Club aus London müsste sich «nur noch mit dem 1. FC Köln über die Höhe der Ablösesumme verständigen», schrieb «bild.de». Bei Arsenal würde er auf den derzeit ebenfalls verletzten Nationalelf-Kollegen Per Mertesacker treffen.

1. Fußball-Bundesliga

Sport-Blog von Olaf Krimpmann

Ballaballa? Muss man nicht sein, um über Sport zu philosophieren. Manchmal hilft’s allerdings schon. Sportredakteur Olaf Krimpmann (43) jedenfalls liebt den Sport. So sehr, dass er sich sogar freiwillig in die Hallen und auf die Plätze bewegt. Dass dort nicht nur der Ball rund ist, sei schon jetzt verraten. Mehr zum Thema Bälle – große wie kleine – und Sport in all seiner Pracht gibt’s jedenfalls hier.

Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 


Fussball-Foren

Logo Ruhrgebiets-Vereine

Hier können Sie über ihren Lieblingsverein diskutieren.

Unser Service für Sie

Sportsonderdienst

Aktuelle Spielausfälle

Welche Spiele in den Amateurligen finden am Wochenende nicht statt?

Fussball-Extra

Schalke-Logo klein

FC Schalke 04

Alle Nachrichten: Schalke im Blickpunkt

BVB-Logo klein

Borussia Dortmund

News und Fakten: Alles zum BVB

VfL-Bochum-Logo klein

VfL Bochum 1848

Rund um den VfL Bochum: Was wichtig ist

Ihre Zeitung bei Facebook