Özil sieht Rot - Real nur 1:1 gegen Villarreal

Madrid (dpa) Spaniens Tabellenführer Real Madrid hat nach einem 1:1 gegen den FC Villarreal das zweite Spiel in Folge nicht gewonnen und zudem Mesut Özil mit einer Roten Karte verloren.

  • Platzverweis

    Mesut Özil (r) behauptet sich gegen Villarreals Marcos Sena, muss aber kurz danach vom Platz. Foto: dpa

Der deutsche Fußball-Nationalspieler flog nach 86 Minuten wegen eines Kommentars zum Schiedsrichter vom Platz. Am 28. Spieltag der Primera Divison beendeten die «Königlichen» die Partie nur zu neunt, Sergio Ramos hatte eine Minute vor Özil die Gelb-Rote Karte gesehen. Zuvor musste in der hitzigen Schlussphase Real-Trainer Mourinho den Innenraum verlassen.

Cristiano Ronaldo hatte sein Team in Führung gebracht (62.), Marcos Senna die Tumulte mit seinem Ausgleichstor (83.) mit ausgelöst. Real liegt nun noch sechs Punkte vor dem zweiten FC Barcelona.

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

Email

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Einwilligungserklärung:
Als Nutzer dieses Angebots des Verlages J. Bauer KG, wünsche ich auch Informationen zu Abonnementangeboten dieser Zeitung oder anderer Tageszeitungen des Verlages J. Bauer KG. Mit einer Kontaktaufnahme telefonisch oder per Email (8.00 Uhr – 20.00 Uhr) seitens des Verlages bin ich für zwei Jahre – auch zur Verlängerung der Laufzeit der Einwilligung – einverstanden. Mit der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung meiner Daten im Sinne der §§4a/28 BDSG bin ich einverstanden.
ja nein      

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 10 : 2?   



ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    22. März 2012, 00:21 Uhr
    Aktualisiert:
    22. März 2012, 00:22 Uhr
THEMEN