Polizei sucht Zeugen: Böller in der Nacht

DATTELN Seit Monaten knallt es in den Nachtstunden in der Stadt. Über Facebook beschweren sich überwiegend Dattelner, die in der Innenstadt und entlang der Castroper Straße bis Meckinghoven wohnen, über „Böller“. Die Polizei konnte bisher niemanden fassen, bittet um die Hilfe der Bürger.

» zurück zum Artikel

5 KOMMENTARE
09.12.17 16:31

An der Lohstraße

von xpeddax

hört man seit Monaten jeden Abend! auch meist twischen 21h und 2h morgens Böller. Ich wohne auf der Lohstr. gegenüber des Tigg

23.12.15 19:21

Auch in Suderwich

von Schalkeopa

Auch hier in Suderwich hört man regelmäßig Morgens und Abends laute Explosionsgeräusche .Gerade eben hat es bei mir in der Einfahrt geknallt ,leider habe ich niemanden gesehen

22.12.15 17:27

Man sollte diesen Idioten...

von warsager

den eigenen Böller irgendwo hinstecken und gaaaanz langsam explodieren lassen.
Ist doch klar, dass diese Hirnis schon weg sind, wenn die Polizei kommt. Die werden bestimmt nicht warten und ihre schwachsinnigen Aktionen vor der Polizei rechtfertigen!!!

22.12.15 16:43

In der Nähe von Deitermann

von JeMa

knallt es auch regelmäßig.

22.12.15 15:54

Falsch, lieber Herr Stadtsprecher!

von borusse09

Das ist maximal eine Ordnungswidrigkeit. Nur wenn es sich um nicht in Deutschland zugelassene Böller handelt, stellt dies einen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz vor. Ansonsten ist dies eine Ordnungswidrigkeit.

ZUM ARTIKEL