Lippebrücke: „Iglo“ verleiht mit Unterschriftenaktion Forderungen Nachdruck

Datteln 8358 Unterschriften hat die „Interessengemeinschaft Lippebrücke und Ortsumgehung“ gesammelt und am Mittwoch Bürgermeister André Dora übergeben.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
25.10.18 14:55

Der herbst

von r-voelkel@gmx.de

Ist bald schon rum, von Buergerversammlung weit und breit nix zu hören! Im Gegenteil,an anderer stelle äußerte sich der Kreis, es gehe nach Priorität... da fällt mir nichts mehr zu ein!

29.09.18 15:29

Und immer noch

von r-voelkel@gmx.de

Ist nix passiert, nun haben wir Oktober 2018!

09.09.18 18:08

Nach wie vor

von r-voelkel@gmx.de

Ist nix passiert. Unter Verweis auf meinen Kommentar vom 30.07. zum „Ballon-Artikel“ stelle ich erneut den Stillstand seit Mitte 2017 fest. Und bei allem Verständnis für Planungszeiten oder Ausschreibungen: bei besonderen Umständen müssen besondere Maßnahmen möglich sein und dann sind alle gefordert,egal ob neu involviert oder seit zehn Jahren oder gar länger„gepennt“!

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    5. September 2018, 16:18 Uhr
    Aktualisiert:
    19. September 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: