Aus dem Polizeibericht: Unfallfahrt mit gestohlenem Wagen

DATTELN Mit einem gestohlenen Auto hat ein bislang unbekannter Mann Sonntagnacht gegen 3.35 Uhr zwei geparkte Wagen gerammt und schwer beschädigt.

Der Mann war mit dem Wagen vom Hagemer Kirchweg in die Schubertstraße abgebogen, rammte dort einen geparkten Wagen. Beim Zurücksetzen beschädigte er ein weiteres Auto.

Offensichtlich wollte der Unbekannte seine Tour noch weiter fortsetzen, kam laut Polizeibericht aber nach wenigen Metern zum Stehen und flüchtete zu Fuß. Das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Der Sachschaden wird mit 10 000 Euro beziffert.
 
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Tel. 08 00/23 61 111
1 KOMMENTAR
28.11.16 11:35

Unbekannter Mann ???

von warsager

Woher weiss man, dass der/die Unbekannte ein Mann gewesen ist ? Bei "unbekannt" könnte es doch auch eine Frau gewesen sein, liebe Redaktion. Oder gibt es Zeugen, die einen "Mann" beobachtet haben bei seiner anschliessenden Flucht??? Das geht aus dem Artikel leider nicht hervor.

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.