Horneburg: Zwei Banken unter einem Dach

Datteln Premiere: Sparkasse und Volksbank eröffnen gemeinsame SB-Filiale in Horneburg. Bislang betreiben beide Geldinstitute einen Steinwurf voneinander entfernt jeweils eine eigene SB-Filiale im Schlossdorf.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
09.10.18 16:13

Kooperation bitte auch für Ahsen.

von Jannemann

Gerne auch für Ahsen.
Als ich vor gut einem halben Jahr über dieses Thema mit gleich zwei Vertretern der Volksbank darüber gesprochen habe, sagte man mir noch, das wäre nicht möglich.
Ich habe dann auf das Beispiel Vinnum verwiesen, wo es das schon seit längerer Zeit gibt. „Das wäre hier in Datteln bzw. Dattelner Gebiet überhaupt nicht möglich und vorstellbar.“
😂😂😂
Offensichtlich geht es doch, wenn man nur will.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    8. Oktober 2018, 17:24 Uhr
    Aktualisiert:
    25. Oktober 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: