Unter uns

Klo-Kultur im Wandel der Zeiten

Dürfen Männer im Stehen pinkeln? Sie wollen diese Frage gar nicht diskutieren? Das kann ich verstehen. Ich auch nicht. Nicht mehr. Was haben wir uns darüber die Köpfe heißgeredet – damals, als ich bei meinen ersten journalistischen Gehversuchen in der HA-Redaktion die erste Emanze meines Lebens kennengelernt habe. Die Problematik des Stehens oder Sitzens beim Wasserlassen war mir bis zu dem Zeitpunkt nicht geläufig gewesen, doch fürderhin wurde ich zu einer eifrigen Verfechterin der Idee, dass Männer sich gefälligst zu setzen hätten. mehr...

Herten
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Eigenwerbung_ShoppingVest_KW46
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Regionalsport

Handball: Stürmischer Aufsteiger

RECKLINGHAUSEN Das Verbandsliga-Zwischenzeugnis für die PSV Recklinghausen kann sich nach einem knappen Drittel der Saison sehen lassen: 7:9 Punkte, Platz acht – damit war nicht zu rechnen. mehr...

Fußball: "Ein absoluter Gewinn für den Verein"

MARL Der DSC Wanne-Eickel setzt auch am kommenden Sonntag im Duell mit dem TuS 05 Sinsen auf einen jungen Angreifer aus Marl: Jan-Niklas Kaiser. Der 20-Jährige ist längst in der Westfalenliga angekommen - trotz einer ungewöhnlichen Karriereplanung. mehr...