Gelbörse geklaut: Fünf Männer bedrängen 18-Jährigen

HERTEN-DISTELN Sie waren zu fünft und bedrängten ihr Opfer: Ein 18-Jähriger und seine Freundin wurden am Dienstag, 21. Juni, von einer Gruppe Männer ausgeraubt.

» zurück zum Artikel

9 KOMMENTARE
23.06.16 19:19

Na schau mal

von nickelback

geht auch ohne Selfie.

23.06.16 08:51

Fünf Männer beträngen 18jährigen

von suderwich-heide

An die Kommentatoren, bittet die Opfer doch um Selfis mit den Tätern, dann sind alle zufrieden?

22.06.16 22:24

Vielleicht

von ma(r)l sehen

würde ein Teil -dieser-Antworten-die-Bevoelkerung-verunsichern. 😟

22.06.16 19:37

Wo bleiben denn jetzt die Kommentatoren

von nickelback

die immer denken, ihre Meinung entspricht der der Mehrzahl der Deutschen?

22.06.16 19:22

Komisch

von volker1808

Das keine Täterbeschreibung vor liegt. Oder hat der Innenminister gesagt nein keine Täterbeschreibung raus geben könnte sonst wieder falsch verstanden werden. Mich wundert gar nichts mehr,kann mir auch nicht vorstellen das die Opfer nichts erkannt haben,was den Täter entspricht. Mich wundert hier in diesem Land gar nichts mehr,hier werden Täter geschützt und die Medien spielen mit soviel zur freien Meinung.Aber die deutschen lassen es sich noch gefallen,die Betonung liegt auf noch .Ich glaube was die Presse schreibt nur noch ein drittel,man merkt es ja auch hier,wenn man mit fakten kommt die dem Zeitungshaus Bauer nicht passen werden Kommentare einfach gelöscht.

22.06.16 19:06

Der Polizeiberich meldet auch keine Beschreibung,

von Namenlos

aber Rückfragen können bei Interesse hier gestellt werden:
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Pillipp
Telefon: 02361 55 1042

22.06.16 18:56

Täterbeschreibung?

von Elektrojonny

nein Danke!!!

22.06.16 18:56

Gibt es einen guten Grund lieber keine Täterbeschreibung zu veröffentlichen?

von kurtkarl

Die Leidtragenden sind die Opfer.

22.06.16 17:58

Wo sind

von @vanti

die Täterbeschreibungen?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    22. Juni 2016, 15:04 Uhr
    Aktualisiert:
    23. Juni 2016, 15:29 Uhr
  • Orte: