Soup & Salad: Glashaus-Bistro hat einen neuen Pächter

HERTEN Das Bistro im Glashaus hat einen neuen Betreiber. Markus Liptow, Inhaber der Gastronomie im Hertener Schloss, will jetzt auch in der Innenstadt für ein frisches Angebot sorgen. „Soup & Salad“ nennt er sein Konzept.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
10.02.17 21:07

Erfolg

von Pastel

Ich wünsche viel Glück und Erfolg !!!
Drücke feste die Daumen .
Sollte nicht erst geprüft werden , bei der Renovierung die vhs ins Glashaus unterzubringen?

10.02.17 21:00

Eine Suppe oder Hühnerbrühe für 4,50€

von hertenhz

Bin jetzt schon gespannt, wie viele zu dem Preis verkauft werden. Nachschlag hin oser her, selbst mit ner Scheibe Brot nicht gerade günstig. Das geht nicht lange gut

10.02.17 19:39

Gutes Konzept,

von @vanti

bin einer der ersten Gäste und wünsche viel Erfolg.

ZUM ARTIKEL