Food Truck Vestival: Leckereien locken zur Zeche Ewald

HERTEN Mit Burgern, Wraps, Sandwiches, Pulled Chicken, Tacos, Eis, Waffeln und noch vielen weiteren Leckereien lockt seit Freitag die zweite Auflage des „Food Truck Vestivals“ Hungrige zur Zeche Ewald. Noch bis Sonntagabend erwartet die Besucher dort aber auch ein buntes Rahmenprogramm.

  • hal_210717_Foodtruck Vestival Freitag

    Schon am ersten Tag zog die 2. Auflage des „Food Truck Vestivals“ viele Besucher zur Zeche Ewald. Darunter waren auch (v.r.) Nicole Dubiela (23), Mandy Pusch (22) und Tochter Mia (elf Monate), die sich orientalische Maultaschen schmecken ließen. Foto: Daniel Maiß?

Hüpfburg und Kinderschminken, Heißluftballonfahrten (ab 17 Uhr) und der Zwischenstopp der NRW-Radtour mit mehr als 1500 Teilnehmern – das alles gibt es am Samstag und Sonntag. An beiden Tagen sorgt „DJ Saschinger“ für die passende musikalische Beschallung.

Weiter geht es am Samstag  um 12 Uhr, bis 23 Uhr darf dann bei freiem Eintritt geschlemmt und gefeiert werden. Am morgigen Sonntag erfolgt der Start ebenfalls um 12 Uhr, gegen 22 Uhr ist das Abschluss-Feuerwerk geplant.

Im Vergleich zum Vorjahr hat das „Vestival“ Zuwachs bekommen. 23 Trucks sind dabei – acht mehr als bei der Premiere 2016. „Und das Wetter scheint auch in Partylaune zu sein“, so Dirk Krühler, der die Veranstaltung mit Jochen Wleklik auf die Beine gestellt hat, beim gestrigen Blick auf den strahlend blauen Himmel.

12 KOMMENTARE
24.07.17 13:05

Also wenn eldorado Recht hat,

von nickelback

spricht genau gerade mit sich selber. zwinkern

25.07.17 10:30

Posting wurde gesperrt

von Genau

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

22.07.17 13:26

@ Genau,

von piepsi

.....also quasi zu lange in der Sonne gewesen und schwarzbraun dabei geworden.
Sie gehen zum lachen auch in den Keller, oder?

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.