Food Truck Vestival: Leckereien locken zur Zeche Ewald

HERTEN Mit Burgern, Wraps, Sandwiches, Pulled Chicken, Tacos, Eis, Waffeln und noch vielen weiteren Leckereien lockt seit Freitag die zweite Auflage des „Food Truck Vestivals“ Hungrige zur Zeche Ewald. Noch bis Sonntagabend erwartet die Besucher dort aber auch ein buntes Rahmenprogramm.

» zurück zum Artikel

12 KOMMENTARE
24.07.17 13:05

Also wenn eldorado Recht hat,

von nickelback

spricht genau gerade mit sich selber. zwinkern

25.07.17 10:30

Posting wurde gesperrt

von Genau

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

22.07.17 13:26

@ Genau,

von piepsi

.....also quasi zu lange in der Sonne gewesen und schwarzbraun dabei geworden.
Sie gehen zum lachen auch in den Keller, oder?

22.07.17 13:31

@piepsi

von Genau

Von den neu angedachten Pommes- Vorschriften de EU haben Sie wohl noch nichts gehört?

22.07.17 20:14

@ Genau

von piepsi

Sie sind schon ein lustiges Kerlchen. In den neuen angedachten Vorschriften der EU steht aber nichts von schwarzbraunen Fritten.
Ich werde mir extra eine große Portion Pommes Rot-Weiss bestellen und beim Verzehr an sie denken......und eine C-Wurst auf ihr Wohl ist auch noch drin.

23.07.17 10:09

@piepsie

von Genau

Fast-Food ist in Verdacht, einer der Gründe für das weltweite Ansteigen der Krebsrate zu sein.
Jeder darf hier in der BRD seine Gesundheit selbst schädigen.
Und jeder darf das auch noch mit einem gewissen Stolz herausposaunen wie Sie;-)

23.07.17 13:42

@ Genau

von piepsi

und was essen sie? Fisch - Würmer, Kunststoffe; Rind - BSE; Schwein - Schweinepest; Geflügel - Vogelgrippe; Eier - Salmonellen usw.!
Oder sind sie Vegetarier? Ins Gras beißen sie aber noch, früh genug!

23.07.17 19:11

@piepsie

von Genau

Der Norddeutsche sagt zu Ihrem Geschreibsel:
"Dumm Tüch".
Essen Sie Fast- Food weiter, so wie Sie es gewohnt sind.

23.07.17 19:52

@ Genau

von piepsi

wie schwätza mir Schwob: Äll Furz mr an andera Scheiß

22.07.17 12:33

Hach...

von 84er

...die stets positive Art von "Genau" erwärmt regelmässig mein Herz. Menschen haben Spass...da muss man natürlich das Haar in der Suppe suchen. Einfach mal rausgehen und die Sonne geniessen.

22.07.17 13:34

@84er

von Genau

Wer sich von diesem aufgebauschten Artikel (hört sich an, als würde dort nur besondere, außergewöhnliche Ware präsentiert) zum Essen dort verleiten lässt, verdient u. kennt nichts andere als Fast- Food.
Also nix wie hin;-)

22.07.17 10:26

Leckereien

von Genau

....also quasi alles Fast- Food.
Das gibt es überall zu Genüge.
Ich hoffe auf viele schwarzbraun verbrannte Pommes;-)

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    22. Juli 2017, 10:00 Uhr
    Aktualisiert: