Polizei dankt für Hinweise: 13-jähriges Mädchen ist wieder da

HERTEN Bei der Suche nach einem Mädchen aus Herten-Süd hatte die Polizei die Bevölkerung um Hinweise gebeten. Die Suche war erfolgreich. Die 13-Jährige wurde in Recklinghausen aufgegriffen.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
05.09.17 13:11

Keine Sorge,

von OnlineRedaktion

lieber @Preussenteufel01 - der Artikel ist nur auf der Seite weiter nach unten gerutscht, da mittlerweile aktuellere Artikel eingestellt wurden. Verschwunden ist er jedenfalls nicht. Hier der Link: http://www.hertener-allgemeine.de/staedte/herten/45699-Herten-Innenstadt~/Verstoerender-Vorfall-Mann-schlaegt-sich-die-Haende-blutig;art995,2074339

Ihre Online-Redaktion

05.09.17 15:47

Ist mir auch schon aufgefallen

von storm-nrw

@OnlineRedaktion
Ich hatte auch schon hin und wieder gedacht, dass Artikel nicht mehr da sind. Bei mir lag es daran, dass wohl nicht alle "Herten-Artikel" angezeigt werden, wenn man auf der Webseite "Städte" und anschließend "Herten" auswählt. Vereinzelte Artikel findet man ausschließlich auf der "Startseite". Auch bei dem von "Preussenteufel01" erwähnten Artikel scheint das so zu sein.

Mein Favorit ist grundsätzlich auf /staedte/herten/ gesetzt und habe den Artikel nur bemerkt, weil er hier in den Kommentaren erwähnt wurde.

05.09.17 12:50

Wo ist denn der Artikel verschwunden über den jungen Mann der in der Hertener

von Preussenteufel01

Innenstadt gegen ein Mülleimer geboxt hat und dann lt. Zeugen im Schlosspark gelaufen ist. Nun ist der Artikel verwunden. Was hat das auf sich?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    4. September 2017, 13:44 Uhr
    Aktualisiert:
    13. September 2017, 03:34 Uhr
  • Orte: