Suche nach Golf-Fahrer: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

HERTEN-SÜD Am Dienstagabend gegen 20 Uhr wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Ewaldstraße leicht verletzt. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Herne war mit seinem Audi A6 aus bisher ungeklärter Ursache auf den vor ihm fahrenden Wagen einer 39-jährigen Frau aus Herne aufgefahren.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
14.01.16 14:46

Suche nach Golf-Fahrer

von fedo-xxl

Was ich nie verstehen werde (wenn Jugendliche bei Autounfälle um den Bereich Zeche Ewald involviert sind) ist der Begriff: "ungeklärte Ursache".
Wer in Herten Süd wohnt weiß was los ist. Jeden Abend illegale Autorennen oder Beschleunigungsrennen. Der Lärm ist weit und lange zu hören. Polizei kommt schon gar nicht mehr oder nur nach mehrmaligem Anrufen raus.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    13. Januar 2016, 16:13 Uhr
    Aktualisiert:
    13. Januar 2016, 16:23 Uhr
  • Orte: