Angezündete Müllcontainer: Brandstifter ist noch nicht gefasst

HERTEN Die seit Tagen andauernde Serie von Müllcontainer-Bränden in Herten hat sich in den Nächten am Wochenende weiter zugespitzt. Wieder waren in erster Linie Schulen und andere öffentliche Gebäude betroffen. Bei der Tätersuche kam am späten Sonntagabend auch ein Hubschrauber zum Einsatz.

» zurück zum Artikel

6 KOMMENTARE
18.02.19 10:41

Egal wie alt...

von Stiller-Beobachter

Schwachköpfe

17.02.19 18:17

Bevor man

von nickelback

Jugendliche schon als Schuldige ausmacht, sollte man erstmal hoffen, daß nicht noch mehr passiert und dann auf die Ergebnisse der Ermittlungen warten. Selbst wenn es dann ein Jugendlicher war, sind nicht alle schlecht.

17.02.19 17:22

Es wird niemand bestraft

von Abc123

Jungendhaft? Davon kann man in Deutschland nur träumen. Es heißt dann wieder "traumatisierte Jugendliche mit schlechter Kindheit" -> Fall abgeschlossen.

17.02.19 16:39

Kameras....

von Bully

sind leider nicht erlaubt😏

17.02.19 15:40

Stellt

von wolf_von_brassert

Kameras auf. Irgendwo werden sie gefilmt.

17.02.19 12:45

Brennende Mülltonnen

von Jenny1986

Das sind meiner Meinung nach gelannweilte Blagen die sich einen zweifelhaften Spaß machen und Feuer legen, ich hoffe sie werden erwischt und bekommen je nach Alter mal min.Jugenghaft aufgebrummt oder ein kräftiger Anwohner erwischt sie und rückt ihnen den verstrahlten Kopf zurecht.

ZUM ARTIKEL