Täter gesucht: Versuchter Raubüberfall am frühen Morgen

PASCHENBERG Überfallen wurde ein junger Mann aus Herten am Montagmorgen (24.4.) gegen 4 Uhr. Er war auf einem Fußweg in Richtung Schiernfeldstraße unterwegs. Dort bedrängten ihn zwei unbekannte Männer und versuchten, ihm sein Handy aus der Hand zu reißen. Der versuchte Raub misslang.

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
24.04.17 14:00

Versuchter Raub

von Godfahter

Ich sag es mal mit wenigen Worten,die Zeiten an den man unbehelligt des Nachts durch Herten laufen konnte sind vorbei.Traurig aber wahr.

24.04.17 13:59

Beschreibung wie immer!

von Hertenerbuerger

Es wird, wie so oft, eine äußerst dürftige Beschreibung abgegeben. Es waren aber bestimmt keine Ausländer/Flüchtlinge!!

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    24. April 2017, 11:38 Uhr
    Aktualisiert:
    1. Mai 2017, 03:33 Uhr
  • Orte: