Flucht über Friedhof: Handtasche aus Rollator gestohlen

HERTEN Auf einem Privatgrundstück an der Backumer Straße hat sich am Mittwoch (6.07.) ein Diebstahl ereignet. Ein Mann hat einer Seniorin in der Garageneinfahrt eines Hauses die Handtasche aus ihrem Rollator gestohlen. Danach flüchtete er über den Kommunalfriedhof Langenbochum/Scherlebeck.

» zurück zum Artikel

1 KOMMENTARE
06.07.16 21:08

Es wird immer schlimmer mit denen die sich besonders alte und hilflose Menschen als

von kurtkarl

Opfer aussuchen. Haben diese Personen, diese Täter denn gar keinen Skrupel und keine Selbstachtung mehr vor sich selbst? Ich meine selbst wenn man sich auf so ein kriminelles Handeln einlässt - was niemand braucht und was niemand akzeptieren kann - , muss es doch irgendwo eine Grenze geben. Gerade wo es bekannt ist wie viel arme Menschen es in Deutschland gibt, sollten diese Täter doch auch daran denken dass sie diesen Menschen vielleicht gerade für den Rest des Monats die Lebensgrundlage nehmen.

ZUM ARTIKEL