An der Malteserstraße: Randalierer beleidigt und verletzt Polizisten

HERTEN Erst ein Auto demoliert, dann einen Polizisten verletzt: Ein 22-Jähriger aus Herten hat am Samstagnachmittag an der Malteserstraße randaliert.

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
12.02.18 14:33

Randalierer in Herten

von Godfahter

Beschleunigtes Verfahren zwei Jahre ohne Bewährung.
Angriff auf Beamte und Sachbeschädigung.Aber es wird wohl wieder ein scharfes Du Du....

14.02.18 11:23

Viel zu milde Strafen in Deutschland

von VT798677

Wäre dieser Vorfall in den USA. passiert, würde er eine empfindliche gerechte Strafe
kriegen und bei Wiederstand gegen die dortige Polizei wird er nicht "gestreichelt".

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    12. Februar 2018, 10:54 Uhr
    Aktualisiert:
    22. Februar 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: