Unter uns

Die Gedanken sind frei - auch ohne Blut

In einem fiktiven Kontinent einer fiktiven Welt stehen sich waffenstarrend zwei oder mehr Mächte gegenüber, bekämpfen sich buchstäblich bis aufs Blut. Das Gemetzel füllt Hunderte von Buchseiten, am Ende bleiben Ruinen, zerstörte Familien, zerstörte Städte, Elend und Hass. Das Ganze nennt man in der Literatur Fantasy - ich nenne das ein Armutszeugnis. mehr...

Praktikantenblog
Feinschmecker-Aktion
Ruhrfestspiele 2018
Marl
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • ShoppingVest_Eigenwerbung_KW8
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Marler Zeitung bei Facebook
Unter uns
Regionalsport

Fußball - Westfalenliga: Rücktritt als letzter Dienst für den Verein

OER-ERKENSCHWICK Ein paar Tage hat Zouhair Allali geschwiegen, hat versucht Abstand zu gewinnen. Am Sonntag schaute sich der A-Lizenzler das Bezirksliga-Derby zwischen Wacker Obercastrop und SG Castrop-Rauxel an. „Ausgebrannt bin ich ja nicht“, versichert der 35-Jährige. „Ich habe weiter großen Bock auf Fußball.“ mehr...

Handball - Verbandsliga: Ein Quartett geht, der Trainer bleibt

WESTERHOLT Der Trainer macht weiter: Philipp Jacob wird dem SV Westerholt auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Immerhin, ist man geneigt zu sagen. Denn diese Personalie ist zunächst die einzig positive, die der Handball-Verbandsligist am Wochenende zu verkünden hatte. mehr...