Max-Planck-Straße: Baby bei Wohnungsbrand in Marl verletzt

MARL Die Feuerwehr ist am Morgen zu einem Wohnungsbrand auf der Max-Planck-Straße in Marl ausgerückt. Nach ersten Erkenntnissen wurden fünf Menschen verletzt, darunter ein elf Monate altes Baby. Vier Wohnungen in dem Mehrfamilienhaus sind unbewohnbar.

» zurück zum Artikel

8 KOMMENTARE
14.06.19 20:22

Mh

von n.t.

An der Rechtschreibung lag bisher mein Problem, mit der Grammatik und so läuft noch. Sehe ich selbst.

14.06.19 20:18

Catch me

von n.t.

Ne, ist doch schön, dass einer meine Sachen durchliest und antwortet. Ich fühle mich gleich besser, wenn es nett ist.

Du redest mit mir, alles gut, aber ich habe Facebook zurecht abgeschafft, da mir das auch schon zu sehr ...

Sie haben recht höre ich oft, hust, das ist kacke. Man lässt sich lieber ...

Wann geht eure Seite noch mal offline? Ich lass mich zu sehr einspannen, wers glaubt.

14.06.19 18:28

Na ja,

von n.t.

provokativ war es. Aber gegen meine Etiquette war es nicht, daher beleidigt mich das etwas - sperr dich selbst. grinsen

Es gibt echt Schlimmeres als mich.

@n.t.
Gibt es, da haben Sie recht. War aber trotzdem sehr weit unter der Gürtellinie.

Grüße aus der Online-Redaktion

14.06.19 17:05

Posting wurde gesperrt

von n.t.

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

13.06.19 12:22

Habt

von baloon

ihr nichts anderes zu tun als nach Schreibfehlern und falschen Bezeichnungen zu suchen ?

13.06.19 10:22

@Nobbs

von ole1

Rauchmelder nicht Brandmelder.In der Küche finde ich kann man auch einen Hitzemelder installieren weil es dort viele elektrische Geräte gibt.

13.06.19 12:46

Rauchgasmelder, oder?

von DerAlte

0

13.06.19 09:11

Brand Max Plank Strasse

von Nobbs

Brandmelder ?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    13. Juni 2019, 08:27 Uhr
    Aktualisiert:
    13. Juni 2019, 16:43 Uhr
  • Orte: