Weist der Rat doch keine Zonen aus?: Gutachter erwarten keinen "Windrad-Wildwuchs"

MARL Die Politiker sollen nun doch keine Vorrangzonen ausweisen, die den Bau von Windrädern nur an bestimmten Orten zulassen. Genau das wollten SPD und CDU im Rat eigentlich, nachdem Bürgerproteste lauter wurden.

» zurück zum Artikel

2 KOMMENTARE
15.02.17 13:11

Die Ratsmitglieder

von marl

haben doch heutzutage kein "Arsch" in der Hose. Die sind sich doch auch selbst am nächsten... Warscheinlich warten die drauf das HSK das auch noch mitmacht....

15.02.17 12:36

Gutachter

von Genau

Wieso müssen Gutachter über das Wohl und Wehe der Bürger entscheiden?
Können das nicht die gewählten Vertreter der Bürger selbst?
Gutachter können bei Fehlentscheidungen nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
Ratsmitglieder schon.
Das ist wohl der "casus knacktus";-)

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    14. Februar 2017, 17:50 Uhr
    Aktualisiert:
    23. Februar 2017, 03:33 Uhr
  • Orte: