Oktoberfest: "Das beste Event in Marl"

HÜLS Zünftige Oktoberfeststimmung gibt es auch in Marl: Auf der Festwiese von Bauer Otto Kleverbeck in Hüls ging am Wochenende bereits zum siebten Mal das Oktoberfest Made in Marl über die Bühne. Und das steht dem Münchener Original fast in nichts nach.

  • Oktoberfest 2016

    Die Besucher brachten schon jede Menge gute Laune mit. Foto: Foto: Jürgen Wolter

Schon am Freitagabend feierten fast 2500 Besucher im Zelt mit der Oktoberfestband „Münchner Zwietracht“ und den Schlagergrößen Jörg Bausch und Tim Toupet. Die Gäste kommen, weil sie die Atmosphäre begeistert. „Das Oktoberfest ist einfach das beste Event in Marl“, fand  beispielsweise Till Spangenberg.

Nach dem Einmarsch der Oktoberfestwirte nahmen Pastor Ulrich Müller und Schwester Aloysiana aus der Gemeinde S. Franziskus der Fassanstich vor. Im Stadldorf vor dem Zelt wurde mit bayerischen und westfälischen Spezialitäten der Hunger gestillt.

3 KOMMENTARE
17.10.16 07:50

"Permanent beschweren sich alle, das Marl nichts zu bieten hat".

von Grundguetiger

Eine gewagte These. Hält sich wahrscheinlich die Waage, Partygänger und Beschwerer.
Waren schöne Bilder hier in der MZ. Da ist den Marokkanern einiges geboten worden.

16.10.16 13:16

....

von Bully

Wie furchtbar, man hat den Bass gehört. Einmal im Jahr wird man in seiner Ruhe gestört. Permanent beschweren sich alle, das Marl nichts zu bieten hat. Man muss es ja nicht toll finden aber einmal im Jahr kann man tolerant sein....

15.10.16 23:29

2500 Besucher...

von marl

und ganz Lenkerbeck und Hüls muss im Takt "mitfeiern". Noch lebe der Bass....

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.