Oktoberfest: "Das beste Event in Marl"

HÜLS Zünftige Oktoberfeststimmung gibt es auch in Marl: Auf der Festwiese von Bauer Otto Kleverbeck in Hüls ging am Wochenende bereits zum siebten Mal das Oktoberfest Made in Marl über die Bühne. Und das steht dem Münchener Original fast in nichts nach.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
17.10.16 07:50

"Permanent beschweren sich alle, das Marl nichts zu bieten hat".

von Grundguetiger

Eine gewagte These. Hält sich wahrscheinlich die Waage, Partygänger und Beschwerer.
Waren schöne Bilder hier in der MZ. Da ist den Marokkanern einiges geboten worden.

16.10.16 13:16

....

von Bully

Wie furchtbar, man hat den Bass gehört. Einmal im Jahr wird man in seiner Ruhe gestört. Permanent beschweren sich alle, das Marl nichts zu bieten hat. Man muss es ja nicht toll finden aber einmal im Jahr kann man tolerant sein....

15.10.16 23:29

2500 Besucher...

von marl

und ganz Lenkerbeck und Hüls muss im Takt "mitfeiern". Noch lebe der Bass....

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    15. Oktober 2016, 12:49 Uhr
    Aktualisiert:
    23. Oktober 2016, 03:33 Uhr
  • Orte: