Unter uns

Völlig nackt in beiden Gehörgängen

Jetzt mal ganz im Vertrauen: Sie werden es mir nicht ansehen, wenn wir uns einmal nur flüchtig begegnen: Im Inneren meines äußeren Hörapparats bin ich völlig nackt. Vielleicht ist das heutzutage schon obszön - aber ich fühle mich genau so pudelwohl. Und deshalb wird sich so bald nichts daran ändern. mehr...

Praktikantenblog
Feinschmecker-Aktion
Ruhrfestspiele 2018
Marl
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • ShoppingVest_Eigenwerbung_KW8
  • Fliesen Outlet
DIGITALE ANZEIGEN UND BEILAGEN
  • Teaser Vestimmo
UMFRAGE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
» Weitere Umfragen
Die Marler Zeitung bei Facebook
Unter uns
Regionalsport

Handball: Kreis Industrie stellt sich neu auf

KREIS Dass der außerordentliche Kreistag des Handballkreises Industrie am Donnerstag in der Gaststätte „Wanner Hof“ in Herne vergnügungssteuerpflichtig sein wird, ist nicht zu befürchten: Es gilt, einen der mitgliederstärksten Kreise Westfalens wieder in ein ruhiges Fahrwasser zu führen. mehr...

Fußball: Jugendausschuss wirbt für Fair-Play-Modus

KREIS Marl und Recklinghausen waren schon an der Reihe, Oer-Erkenschwick, Datteln oder Herten folgen noch: Der Kreisjugendausschuss ist auf Tour durch den Fußballkreis: Auf mehr als einem Dutzend Veranstaltungen informieren Ausschussvorsitzender Dominik Lasarz und seine „Mannschaft“ über den Fair-Play-Modus. mehr...