Augustinessenstraße: Ehepaar im Parkhaus überfallen

RECKLINGHAUSEN Ein Ehepaar aus Herten – 71 und 74 Jahre alt – ist am Donnerstag im Parkhaus an der Augustinessenstraße Opfer eines bewaffneten Räubers geworden. Der Mann konnte unerkannt abhauen, die Polizei sucht nach ihm ebenso wie nach weiteren möglichen Zeugen des Geschehens.

» zurück zum Artikel

5 KOMMENTARE
20.03.16 10:17

Gestern habe ich zufällig

von nickelback

hier einen Artikel über eine Massenschlägerei in Re gelesen. In den Kommentaren ging es da um Migranten, rechte Ecke usw.Der Artikel war allerdings von Februar 2014. Also kann diese Problematik nicht so neu sein.

20.03.16 00:50

Recklinghausen wird immer sicherer!

von KlausGuenter

Jedenfalls statistisch.

19.03.16 22:33

Sie irren sich.

von nickelback

Mindestens, nicht höchstens.

19.03.16 18:07

Höchstens zwei Einzelfälle

von Fedgerecht

pro Tag , oder irre ich mich ????????????????

18.03.16 15:58

Die

von fireman

Straftaten sinken ! Dies ist hier ein bedauerlicher Einzelfall ! zwinkern

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    18. März 2016, 13:20 Uhr
    Aktualisiert:
    18. März 2016, 13:39 Uhr
  • Orte: