EC-Karten-Diebstahl: Polizei sucht diese Frau

RECKLINGHAUSEN Die Polizei sucht mithilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera nach einer unbekannten Person, die am 28. April mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben hat. Kurz zuvor wurde einer 76-Jährigen die Geldbörse samt Karte geklaut.

» zurück zum Artikel

20 KOMMENTARE
18.09.16 13:16

Wiedergeburt oder multiple Persönlichkeit?!

von Dori54

Das ist doch der Lieblingsspruch von kurtkarl, auf den 84er vor längerer Zeit mal antwortete: Das fehlende Körperteil sitzt weiter oben.
Ich hoffe, die Redaktion setzt diesem Versteckspiel ein Ende und verabschiede mich.

17.09.16 19:30

Ihnen geht es also um einen fairen und offenen Umgang?

von Dori54

Ich zitiere: "neben den Schuhen stehend", "dummes Geschwafel, das zum Hals raushängt", "mal wieder voll daneben", "erhebliche Probleme mit sich selbst".
Zwar hat Grundgütiger in seinem ersten Post auf Rechtschreibfehler hingewiesen (das hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht verkneifen können) ansonsten hat er aber sehr wohl einiges zum Thema geschrieben, was ich für sehr vernünftig halte! Danach durfte er sich dann Ihres "fairen und offenen Umgangs" erfreuen.
Sie meinen, ich sei ein Troll? Nun gut, ich habe die Gewissheit, dass Redakteure lesen können.

18.09.16 08:58

@Dori54, ist ja schon gut.

von Preussenteufel01

Schauen Sie einmal, wir haben Wochenende und was bringt es den Blutdruck schon wieder an die Grenze zu bringen, nur um weiterhin den Altersstarrsinn freien Lauf zu lassen. Sie haben Recht; Die Menschen, die nicht Ihren Phantasievorstelllungen folgen und diesen widersprechen, gehören in der Hölle gebraten.

18.09.16 09:37

Noch ein schönes Beispiel!

von Dori54

0

18.09.16 12:50

Also jetzt bin ich schon wie eine Mutter ohne Brust zu Ihnen;

von Preussenteufel01

Und was machen Sie? Sie regen sich auch darüber auf. Wie kann ich Ihnen denn dienen? Soll ich ein Stoßgebet nach oben schicken oder für Sie sammeln gehen?

17.09.16 16:16

@preussenteufel und Sabrina 36

von Dori54

Ich empfehle das Buch von Richard David Precht: "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?"

Liebe Redaktion,
hier gibt es User, die sehr offensichtlich (Diktion, Satzbau, Fehler, Feindbild, "Stil") gegen die Regeln unter mehreren Nicknames posten.

17.09.16 19:13

Liebe Redaktion,

von Sabrina36

hier gibt es offensichtliche Trolls, denen es weder um Sachthemen geht noch um einen fairen und offenen Umgang miteinander. Ihnen geht es offensichtlich nur darum, ihren eigenen Frust hier abzubauen, anderen etwas zu unterstellen, Tippfehler als Rechtschreibfehler anzuprangern oder verbal auszuteilen. Vielleicht sollten Sie dieses Verhalten auch einmal mit Sanktionen belegen und nicht weiter unter Narrenfreiheit abhaken.

17.09.16 17:41

"Stil" ...

von vadda

... in Tüddelchen, klasse Doris!

16.09.16 10:34

Überwaxhungskameras

von Grundguetiger

Ist der Teufel denn so arm, das er nicht mal das Wörterbuch einschalten kann?
Arm dran sind in der Tat die Sparkassen.
Die Kosten für Sicherheitstechnik übersteigen die der Schäden durch Diebstähle.
Mir ist keine Bank bekannt, die aus reiner Menschenfreundlichkeit besteht.
Im konkreten Fall zahlen sie nichts, da Fahrlässigkeit.
Und arm dran sind ältere Menschen, die sich ihre Pin nicht mehr merken können, sie bei sich tragen, und damit beliebte Opfer der einschlägigen Klientel sind.
Was hilft?
Nachbarn, Verwandte, die ihre älteren Mitmenschen unterstützen.

16.09.16 11:36

Grundguetiger, sind sie eigentlich nicht in der Lage einmal ein sachlichen

von Sabrina36

konstruktiven Beitrag zu schreiben, ausser das ewige dumme Geschafel was einem schon zum Hals raus hängt?

17.09.16 10:33

Und

von Grundguetiger

Was war unsachlich? Was war dumm?
Wie sähe denn ihre Lösung aus für ältere Bürger und EC-Karten?
Sie sind stets nur affektiv.
Die Rechtschreibprüfung wird im "Firefox" unter Einstellungen, Allgemeines, Rechtschreibprüfung aktiviert.

17.09.16 20:18

Musst

von ma(r)l sehen

du gerade bemerken. Was soll der Kinderkram?

17.09.16 13:10

Grundguetiger, versuchen Sie einmal das was Sie hier von dich geben

von Sabrina36

mit den Augen eines normal denkenden Menschen zu lesen, dann erkennen selbst Sie die wirren Teile in Ihren Kommentaren. Z.B. schreiben Sie hier erstmals von den lieben alten Menschen, wo Sie sich doch ansonsten immer auf Seiten der Täter stellen. Ich glaube dass Sie erhebliche Probleme mit sich selbst haben, diese hier irgenwie versuchen zu verarbeiten und besonders Aufmerksamkeit auf diesen Wegen suchen.

16.09.16 11:29

Tja GG, wenn man keine Argumente hat, dann sucht man Tippfehler,

von Preussenteufel01

für die es hier keine Möglichkeit gibt, diese zu berichtigen. Das ist aber immer noch leichter zu ertragen, als wenn jemand offensichtlich total neben den Schuhen stehend, hier seine wirren Offenbarungen der Allgemeinheit aufdrängt.

17.09.16 10:35

Was

von Grundguetiger

genau war in meinem Beitrag wirr?

17.09.16 13:52

Schauen Sie sich die Bewertungen an, die mir zustimmen und dann die einzige

von Preussenteufel01

" Gefällt mir Bewertung "die Sie wohl für sich selbst abgegeben haben. Im übrigen liegt auf der Tastatur das "X" genau neben dem "C" und schon daran hätten Sie erkennen können, dass es sich um einen Tippfehler handelte. Ihre wieder einmal dumme Bemerkung mit der Sie einen Rechtschreibfehler meinerseits konstruieren wollten, war wieder einmal voll daneben.

17.09.16 21:35

Gefällt mir

von Grundguetiger

Ihre Bewertungen. Soviel hatte "kurtkarl" auch immer.
Es fehlt immer noch ihr Vorschlag zur Lösung des im Artikel angesprochenen Problems.
Mein Lieblingsmärchen ist:" Sieben auf einen Streich".

18.09.16 12:57

GG, es gibt kein Problem für dass Sie mit Ihren Phantastereien und Ausschweifungen

von Preussenteufel01

hier zuständig sind, geschweige es lösen können. Vielleicht arbeiten Sie stattdessen lieber an Ihren eigenen Problemen !

15.09.16 17:57

Ist die Sparkasse Vest so arm, dass sie entweder so schlechte Überwaxhungskameras hat

von Preussenteufel01

oder die Filme bis zum Exitus immer wieder überspielen lässt, so dass man kaum etwas auf so einem Bild erkennen kann?

17.09.16 17:46

Kamera

von Derfnam

Die SPK Vest ist so arm, dass sie gebrauchte Filmrollen kauft, die andere Institutionen bereits entsorgten;-)
Deshalb sind die Aufnahmen alle so unscharf, weil wohl immer mehrere Personen übereinander abgelichtet sind.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    15. September 2016, 15:07 Uhr
    Aktualisiert: