Herzogswall: Unbekannte stehlen 33-Jähriger die Handtasche

RECKLINGHAUSEN Einer 33-jährigen Frau wurde am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr die Handtasche gestohlen. Schon in der Bank am Herzogswall war ihr unbekannter Mann aufgefallen, der sie beim Geldabheben beobachtete. Am Auto fiel ihr ein weiterer Unbekannter auf, der sie mit einem Trick aus dem Fahrzeug lockte.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
23.03.18 11:18

Wenn ein Politiker

von nickelback

der Klugscheißer ist, dann sollte dieser eine Tip zu seinen klugen Sprüchen geben.

21.03.18 19:15

Hätte die Dame mal auf unseren NRW-Innenminister

von BigPizza

Herbert Reul (CDU) gehört. Der Mann hatte vor einigen Tagen einen genialen Tipp für die Menschen draußen im Lande:
„Bürgerinnen und Bürger werden einfach sensibler sein müssen. Man muss nicht unbedingt Menschen nah an sich ranlassen.“ zwinkern

23.03.18 08:16

Tipp

von Grundguetiger

Geben sie doch mal einen Tipp.
Mit etwas Glück profitiert ja der Bürger von ihrer Klugheit.
Klugscheisser haben wir schon genug.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    21. März 2018, 12:45 Uhr
    Aktualisiert:
    30. März 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: