Fahndung: Polizei sucht Uhrendieb

RECKLINGHAUSEN Am Dienstag, 14. Juli, wurde ein Mann beim Stehlen von zwei hochwertigen Uhren in einem Juweliergeschäft an der Haltener Straße gefilmt. Die Polizei bittet die Bürger nun um Mithilfe und fragt: Wer kennt diesen Mann?

» zurück zum Artikel

10 KOMMENTARE
17.09.15 23:22

Ganz klar ein südländischer Typ.

von fuerummeleser

Ganz perfide getarnt.

18.09.15 08:32

Vergessen Sie bitte nicht, dann auch mal zu schreiben:

von nickelback

Ganz klar ein Deutscher. Schauen Sie sich die Fotos in der Zeitung an
(z.B EC-Kartenbetrug) dann werden wir sehen, was Sie dann schreiben
können. Anfangen können Sie dann schon mal mit dem Artikel vom
12.09.2015

17.09.15 16:52

die Größe des Fotos....

von Harald_J

....lädt zum Raten ein.

17.09.15 16:54

@Harald_J

von mdhb.stefan.korte

Optimal ist es nicht, das stimmt. Wir haben aber leider nur eine so niedrig auflösende Vorlage von der Polizei bekommen. Die Überwachungskamera gab wohl nicht mehr her...

Korte, Online-Redaktion

18.09.15 14:32

Hallo Herr Korte

von Harald_J

mein Einwand war an die Lieferanten gerichtet und nicht an die Redaktion. zwinkern

18.09.15 14:44

@Harald_J

von mdhb.stefan.korte

Sollte auch keine beledigte Antwort sein, sondern vielmehr Frust darüber, dass wir immer wieder solche Bilder bekommen, auf denen man kaum etwas erkennt zwinkern

18.09.15 16:40

Ihre Reaktion

von raserix

empfinde ich als ganz hervorragend. Hut ab. Natürlich kann man sachlich diskutieren. grinsen

17.09.15 16:02

Wer

von gugel

diese Uhren für "wertvoll" hält, hat keine Ahnung. Hätte er eine Breitling aus dem mittleren Preissegment mitgehen lassen, wäre die Beute zehnmal höher gewesen.

17.09.15 17:52

Es spricht

von Grundguetiger

der Profi. Klauen muß sich lohnen.

18.09.15 08:07

Ironie oder schwarzer Humor ist auch nicht Ihre Stärke.

von nickelback

Im übrigen weiß doch wohl ziemlich jeder, welche Uhren sehr wertvoll
sind und welche eben nicht.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    17. September 2015, 15:15 Uhr
    Aktualisiert:
    17. September 2015, 22:13 Uhr
  • Orte: