Nordviertel: Unbekannter bedroht Spaziergängerin

RECKLINGHAUSEN Als eine 48-jährige Recklinghäuserin am Samstagmorgen gegen 7.50 Uhr mit ihrem Hund auf der Brucknerstraße spazieren ging, wurde sie von einem unbekannten Mann bedroht und geschlagen. Die Polizei bittet nun bei der Täterermittlung um Mithilfe.

» zurück zum Artikel

13 KOMMENTARE
21.09.16 19:26

Ich bewundere

von Grundguetiger

nur noch die Online-Redaktion. Stark im Nehmen.

21.09.16 22:06

@GG

von Derfnam

Ja!
Stark im Nehmen Ihrer Beiträge.
Das hat die Jungs abgehärtet.

23.09.16 15:13

Noch schlimmer, wir alle müssen GG seine sinnesfreien Grabesreden und Predigten ertragen.

von Preussenteufel01

0

20.09.16 20:21

Ich rate allen, denen hier wieder die Phantasie

von Fragensteller2015

durchgeht, mal unter dem Stichwort Thomas Anders zu googeln.

20.09.16 20:43

Na bitte:

von gugel

Der Täter steht somit fest. T. A.

20.09.16 21:55

Ich hätte es mir denken können,

von Fragensteller2015

dass mindestens ein Intelligenzbolzen genau diese Bemerkung loslässt. Aber ich hoffe, dass die meisten anderen Leser intellektuell in der Lage sind, die erforderliche Transferleistung zu erbringen. Jeder so, wie er kann, sah’ ich immer.

21.09.16 13:23

Die toleranzbesoffenheit mancher

von Werweiss

Gutmenschen, und ihre Argumentation Tatsachen zu verdrehen, bereitet mir beim lesen einen gewissen Brechreiz.

20.09.16 10:10

Stark gebräunte Haut

von nickelback

kann man auf der Sonnenbank kriegen und Haare kannste auch färben. zwinkern

20.09.16 10:09

von einem unbekannten Mann bedroht und geschlagen

von Ernstl

Kann ja garnicht sein..... traumatisierte Menschen tun so etwas nicht..... Und wenn doch, dann bleibt es ein Einzelfall.....

19.09.16 20:19

"stark gebräunte Haut und kurze schwarze Haare",

von blackbear

welch eine interessante journalistische Umdeutung des Begriffs "südländisches Aussehen"!
Kleiner Tip(p) für die Wahl des vierbeinigen Begleiters : Dobermann,Rottweiler oder American Pitbull.

20.09.16 09:47

Überfall

von Derfnam

Diese Umschreibung mit "stark gebräunt etc." ist nur der Feigheit der Presse zu verdanken, Dinge nicht mehr beim Namen zu nennen, sondern mit viel Geschwurbel herumzueiern.
Ich denke da auch an die Beispiele "Negerkuss" und" Zigeunerschnitzel".
Warum lassen wir uns das gefallen?

19.09.16 13:18

Tätersuche

von Derfnam

Hoffentlich nimmt sie künftig ein Spray mit und verpasst einem Angreifer eine volle Ladung.

20.09.16 12:55

Aber beachte:

von gugel

§ 33 StGB Überschreitung der Notwehr. Nicht, dass der arme Angreifer noch Schmerzen hat.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    19. September 2016, 12:38 Uhr
    Aktualisiert: