Görresstraße: Grapscher mit "Entenpo" gesucht

RECKLINGHAUSEN Die Polizei sucht nach einem jungen Mann, der am Mittwoch eine 21-Jährigen auf der Görresstraße sexuell belästigt haben soll. Besonderes Merkmal des Täters laut Polizeibericht: ein auffälliger „Entenpo“. Passiert ist der Vorfall gegen 17.30 Uhr.

» zurück zum Artikel

8 KOMMENTARE
25.06.18 10:53

Natürlich können Sie

von Gun2811

Ihre Meinung haben sie haben ihre und ich habe meine. Wenn ihre Behauptung stimmen sollte müsste die afd allerdings längst verboten sein. "demokratische Wahl hin oder her" sie halten wohl nicht viel von Demokratie. Nur zur Information in der letzten Umfrage von Bild kommt die afd auf 16% und liegt nur noch knapp hinter der SPD schon eigenartig, wenn dort nur solche Personen,wie von ihnen aufgeführt, eine politische Heimat finden.

24.06.18 12:13

Sie sind schon wieder

von Gun2811

Irritiert. Das ist die links autonome Szene wie andifa und Co, siehe G20 Gipfel in Hamburg. Die afd wurde nun mal bei einer demokratischen Wahl in den Bundestag gewählt. Auch wenn das nicht in ihr Weltbild passt es ist nun mal so und damit werden sie wohl leben müssen.

25.06.18 06:25

Ich darf aber trotzdem der Meinung sein,

von preussenteufelstherapeut

dass es sich bei dieser Truppe um eine Gruppierung handelt, die Alt- und Neonazis, Fremdenhassern, Rassisten und verurteilten Holocaustleugnern und Volksverhetzern eine politische Heimat bietet, oder? Demokratische Wahl hin oder her. Auch die SRP und die KPD sind seinerzeit demokratisch ins Parlament gewählt worden. Aber das nur nebenbei.

23.06.18 18:33

Als grapscher

von Gun2811

Sind afd wahler nicht so in Erscheinung getreten. Das wahr wohl ehr ein anderes Klientel.

24.06.18 11:37

Stimmt. Habe mich durch

von preussenteufelstherapeut

„geistig eingeschränkt“ irritieren lassen. Da liegt einfach die Assoziation so nahe. AfD-Wähler treten ja bekanntlich eher als Schläger, Steinewerfer und Brandstifter in Erscheinung.

23.06.18 14:51

Geistig eingeschränkt?

von preussenteufelstherapeut

Könnte ein AfD-Wähler gewesen sein.

26.06.18 17:21

Ich denke diese Bewertung

von PaulM

gibt ein Zeuignis Ihrer geistlichen Beschränkungen ab!

23.06.18 11:52

Solche Leute

von Gun2811

Machen nicht nur einen geistig eingeschränkten Eindruck, sondern sie sind es auch.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    22. Juni 2018, 11:51 Uhr
    Aktualisiert: