Am Neumarkt: 18-Jährige wird zusammengeschlagen

RECKLINGHAUSEN Zwei junge Frauen haben eine 18-jährige Recklinghäuserin am Montagabend auf dem Neumarkt zusammengeschlagen. Da das Opfer die Angreiferinnen nicht kennt, ist die Polizei auch in diesem Fall auf Hinweise von Zeugen angewiesen.

» zurück zum Artikel

10 KOMMENTARE
11.04.18 12:11

„Echt krank, Ihre Kommentare“

von preussenteufelstherapeut

verstößt nicht gegen Ihre Nettiquette? Wissen Sie eigentlich selbst, worum es dabei geht?

11.04.18 08:56

Ein Spiegel

von Grundguetiger

der Gesellschaft. Es wird immer roher.
Das kann man auch hier feststellen. Aggressivität statt Argumenten. Unbelegte Behauptungen, persönliche Herabwürdigungen.
"Krank", "Hirnlos", sind alle die, die nicht meiner Meinung sind. Und was macht man mit "Kranken", "Hirnlosen"?
Da ist es doch nicht verwunderlich, wenn einige draussen so tun, wie hier gesprochen wird.
Am Anfang war das Wort.

11.04.18 12:48

Hetze

von ma(r)l sehen

Vielleicht haben Sie den Kommentar nicht gelesen, bevor er gesperrt wurde. Er spiegelte keine Meinung wieder, sondern forderte andere auf, endlich ihre Kommentare zu posten, um die übliche Hetze loszutreten. Wenn einen sowas anmacht, dann muss man sich schon die Frage stellen lassen, ob das gesund ist. Wenn am Anfang das Wort ist, wie sie meinen, dann müssen sie auch den Angang suchen. Der ist nicht mittendrin.

12.04.18 08:21

Wie wäre es

von Grundguetiger

mit einer Entschuldigung, statt Ausreden?

12.04.18 11:12

Entschuldigung angenommen!

von ma(r)l sehen

Insbesondere, da sie von so einem so weltoffenen, gebildeten und fleißigen Kommentator kommt. Respekt!

11.04.18 08:19

Traurig, ...

von kalle0814

... dass immer öfter und vor allem auch schon mittlerweile am frühen Abend die Gewalt weiter ausufert.
Und wofür? Für ein Handy, für einige Euros, oder wie hier für nichts?
Verrückte Welt.

10.04.18 15:42

Posting wurde gesperrt

von preussenteufelstherapeut

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

11.04.18 08:17

Echt krank, Ihre Kommentare

von kalle0814

Hauptsache einen Kommentar abgeben, sei er noch so sinnfrei.

10.04.18 21:21

Posting wurde gesperrt

von ma(r)l sehen

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

11.04.18 11:01

Posting wurde gesperrt

von preussenteufelstherapeut

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    10. April 2018, 15:20 Uhr
    Aktualisiert: