Am Waldschlösschen: Mann bedroht Kassiererin mit Waffe

RECKLINGHAUSEN Ein Mann hat am Mittwochabend einen Discounter auf der Straße "Am Waldschlösschen" überfallen. Die Polizei konnte zwar kurz darauf einen verdächtigen Recklinghäuser (45) festnehmen, doch die Beamten sind sich nicht sicher, ob es sich dabei wirklich um den Täter handelt. Daher werden weitere Zeugen gesucht.

» zurück zum Artikel

3 KOMMENTARE
11.01.19 07:50

"...auf den die Beschreibung passte."

von megavoid

"Er ist ca. 25 bis 30 Jahre alt" vs. "Die Polizei konnte zwar kurz darauf einen verdächtigen Recklinghäuser (45) festnehmen"

mmmmmh

12.01.19 17:40

Qualtätsjournalismus

von Blitz112

Stimmt - aber das nennt sich Qualitätsjournalismus. Warum sollen Leser den Artikel begreifen? Hoffe die Wortwahl ist nicht wieder aus einem Pressebericht von Polizei oder Feuerwehr abgekupfert

10.01.19 18:16

Kaufe da auch immer ein

von Isabellsuesse

Der Aldi liegt da auch etwas abgelegen. Die Öffnungszeiten wurden da ebenfalls geändert. Von 7-21.00 Uhr da brauchte wohl jemand Geld......🤔🤔

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    10. Januar 2019, 11:39 Uhr
    Aktualisiert:
    19. Januar 2019, 03:33 Uhr
  • Orte: