Bauarbeiten: Am Autobahnkreuz droht Stau

RECKLINGHAUSEN Achtung, Autofahrer: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (13./14. Dezember) könnte es im Baustellenbereich des Autobahnkreuzes Recklinghausen zu größeren Behinderungen und Staus kommen. Darauf weist der Landesbetrieb Straßen.NRW hin.

» zurück zum Artikel

11 KOMMENTARE
14.12.17 16:57

Autobahnkreuz Recklinghausen A43

von Bum

Wann ist denn da mal kein Stau?

14.12.17 14:47

GG weiß halt nicht,

von nickelback

von woher die Fans alle kommen. Mit Bus und Bahn wird es dann halt schwierig.

15.12.17 08:06

Von wo die kommen?

von Grundguetiger

Aus dem Weltall, da gibt´s bekanntlich keinen öffentlichen Personenverkehr.
Viele treue Fans, die ich gesprochen habe, kamen aus dem ganzen Land mit dem Zug.
Ja, Züge gibt es wirklich, nicht nur im TV.
Stellen sie sich doch mal an den Gelsenkirchener Hbf an Spieltagen.
Die kommen zum Teil schon vormittags.
Nur in ihrer Parallelwelt gibt es keine Möglichkeit ohne Auto nach Schalke zu kommen.

14.12.17 08:02

Mit dem Auto

von Grundguetiger

nach Schalke, gute Idee.

14.12.17 11:56

Ja GG das gibt es auch, dass Menschen Autos besitzen

von Preussenteufel01

und nicht trampen oder zu Fuß laufen müssen. Aber um so ein Gefährt fahren und besitzen zu können muss man auch arbeiten gehen, Geld verdienen und die Fähigkeiten besitzen, eine gültige Fahrerlaubnis erworben zu haben. Warum immer nur Ihr Neid?

15.12.17 08:22

Autos besitzen!

von Grundguetiger

Die Klugen haben kein Eigenes, die leasen.
Und wenn ich das Radio einschalte,leider muss ich noch ab und an fahren,höre ich nur noch "ab fünf Kilometer".
Menschen, die auf´s Auto angewiesen sind, sie haben leider keine Alternative,die können einem doch nur noch leid tun.
Und jetzt Sie, der Kleinbürger in Reinst-Form.
"Ich besitze ein Auto". Was besitzen Sie noch?
Wofür?
Auto fahren ist wirklich kein Spaß mehr.
Oder man hat ein erotisches Verhältnis zum Auto.
Das erklärt dann so manchen Beitrag von Ihnen.

13.12.17 22:17

von Hochlarmark

von Gerd3110

Wo bitte steht in meinem Kommentar etwas von Tagesbaustelle?
Da steht nur etwas von Tagsüber!

13.12.17 16:38

Stauwarnung A 43

von Gerd3110

Stassen NRW hat die Abfahrt Richtung Oberhausen bestimmt extra kaputt gemacht um uns zu ärgern.
Wenn sie die Tagsüber gesperrt hätten wäre noch mehr Stau gewesen.
Sonst sagen alle, warum machen die das nicht Nachts.
Jetzt machen sie es schon Nachts und es ist auch nicht richtig.

13.12.17 17:37

Was hat die Abfahrt mit der Tagesbaustelle zu tun?

von Hochlarmark

Nichts

13.12.17 16:18

Oder ? ???

von Hochlarmark

Genau an dem Abend, wo Schalke ein Heimspiel hat!

13.12.17 16:16

Das machen die doch extra

von Hochlarmark

0

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt: