Blücherstraße: Trio raubt 27-Jährigen aus

RECKLINGHAUSEN Ein 27-jähriger Recklinghäuser ist auf der Blücherstraße überfallen und ausgeraubt worden. Die Polizei sucht jetzt nach den drei Tätern ebenso wie nach möglichen Augenzeugen, die dabei helfen könnten, die Täter zu finden.

» zurück zum Artikel

17 KOMMENTARE
22.11.17 18:33

Posting wurde gesperrt

von Merlin2018

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

22.11.17 10:00

Die üblichen Verdächtigen!

von JackBendix

...

22.11.17 10:01

... und damit sind die Kommentatoren gemeint!

von JackBendix

0

21.11.17 20:02

Provozieren von Diskussionen

von ma(r)l sehen

ist natürlich unnatürlich und muss gesperrt werden. Natürlich. Aber gibt’s hier keine Bewährungssperrungen? Vielleicht hilft eine neue Messlatte für Formulierungen und Kontext? Muss aber nicht.

21.11.17 14:57

Möchte noch jemand

von nickelback

Popcorn und Cola? grinsen

21.11.17 14:44

Posting wurde gesperrt

von Stiller-Beobachter

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

21.11.17 10:14

Posting wurde gesperrt

von Preussenteufel01

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

21.11.17 13:38

Posting wurde gesperrt

von uli947

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

21.11.17 09:15

Posting wurde gesperrt

von Stiller-Beobachter

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

21.11.17 13:36

Posting wurde gesperrt

von kalle0814

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

20.11.17 21:55

Ich finde es gut....

von Harald_J

... dass diese Postings incl. meiner gelöscht wurden. Sicherlich habe ich nicht gegen die Regeln verstoßen sondern dem Ersteller dieses Threads seine Äußerung als absurd dargestellt. Dass meine Wenigkeit dabei drauf ging, liegt in der Natur der Sache.
Das ist so in Ordnung.

20.11.17 21:41

Es ist schon

von BigPizza

haarsträubend und erschreckend, welches Demokratieverständnis die hiesigen Forumsbetreiber haben. Da werden allen ernstes 5 Postings gesperrt, vermutlich wieder mal ziemlich willkürlich. Denn was gegen die AGB's verstößt lässt sich ja verdammt großzügig auslegen, nicht wahr? Klar, der Maßstab ist ja hier leider bekanntermaßen die Politische Korrektheit, die jede berechtigte Diskussion wie ein Panzer erstickt. Vermutlich bin ich Ihnen jetzt lästig, also sperren Sie mein Posting am besten auch gleich...

Das Posting, um das es geht, war latent rassistisch und hatte (insbesondere gemessen an Formulierung und Kontext) einzig den Zweck, eine unnötige, themenfremde Diskussion zu provozieren. Solche Postings dulden wir hier nun mal nicht (http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/service/netiquette/Nutzungsbedingungen-Das-sind-die-wichtigsten-Kommentarregeln;art350644,1272823). Mit der Sperrung dieses Postings sind systembedingt dann auch die Kind-Postings nicht mehr lesbar, was ja auch Sinn ergibt, da sie sich auf einen nicht mehr öffentlichen Beitrag beziehen. Derartige Moderationen finden Sie im übrigen auf vielen privatwirtschaftlich betriebenen Seiten, die ihre Community und die damit verbundene Diskussionskultur ernst nehmen.

Grüße,
Stefan Korte
Online-Redaktion

20.11.17 16:11

Posting wurde gesperrt

von news

Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher gesperrt.

20.11.17 19:43

Posting wurde gesperrt

von Harald_J

Das Posting gehörte zu einem bereits gesperrten Beitrag und wurde daher offline genommen.

20.11.17 16:33

Posting wurde gesperrt

von preussenteufelstherapeut

Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher gesperrt.

20.11.17 19:13

Posting wurde gesperrt

von Preussenteufel01

Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher gesperrt.

20.11.17 19:15

Posting wurde gesperrt

von Preussenteufel01

Das Posting verstößt gegen unsere AGB und wurde daher gesperrt.

Die Diskussion zu diesem Artikel wurde geschlossen.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    20. November 2017, 15:26 Uhr
    Aktualisiert: