Essel: Fahrradfahrer belästigt 16-Jährige

RECKLINGHAUSEN Erneut ist eine Jugendliche in Essel von einem Radfahrer belästigt und berührt worden. Die Polizei spricht inzwischen von sechs Fällen, die sich alle im ländlichen Bereich zwischen Recklinghausen, Oer-Erkenschwick und Datteln ereignet haben und die vermutlich alle auf das Konto eines Täters gehen.

» zurück zum Artikel

19 KOMMENTARE
24.05.18 14:18

Von ihren

von Gun2811

Bleitigungen und ihren Schwachsinn fühle ich mich auch nicht angesprochen.

24.05.18 10:52

Liebe Redaktion

von Gun2811

Das sie meinen Kommentar gelöscht haben war richtig. Man sollte auf Schwachsinn nicht mit Schwachsinn reagieren. Aber ich arbeite daran. Im großen und ganzen möchte ich da
Wallfass zustimmen ist in meinem Augen ein sehr guter Kommentar. "Für die intellektuell Benachteiligten" finde ich allerdings sehr grenzwertig.

24.05.18 13:50

Mimimimi

von Kopfschuettler

Fühlen Sie sich doch einfach nicht angesprochen, dann brauchen Sie auch nicht zu heulen. Ihre Postings in diesem Forum beweisen schließlich, welch intellektuelle Koryphäe Sie sind.

23.05.18 22:05

Widerlich

von Wallfass

Die gesamten Kommentare zu diesem Artikel sind einfach nur unnütz und gehören hier nicht hin. Anstatt mal zu überlegen was hier für eine perfide und abscheuliche Tat jungen Frauen zugestoßen ist und was die Folgen für die Opfer und deren Angehörigen bedeuten, Zerreißt man sich lieber den Mund über die eventuelle Herkunft des Täters. Den Kommentaren ist die Herkunft des Täters wichtig damit die nächste Stammtisch und Hetzparole losgelassen werden kann. Prima. Die Tat und deren Opfer völlig egal.
Pietätloser geht es nicht mehr.

24.05.18 13:48

Dass Sie entscheiden wollen,

von Kopfschuettler

was unnütz ist und wo hingehört, ist anmaßend. Insbesondere dann, wenn der Inhalt Ihres Postings die Vermutung nahelegt, dass Sie die übrigen Kommentare nicht verstanden haben.

24.05.18 09:10

Dem kann ich nur zustimmen!

von uli947

0

23.05.18 21:26

Posting wurde gesperrt

von Gun2811

Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher gesperrt.

23.05.18 21:22

Kopfschütteler

von Gun2811

Was habe ich denn geschrieben? Ich habe geschrieben das man erst mal abwarten soll was bei den Ermittlungen rauskommt. Außerdem habe ich keinen schwierigen Vornamen man sollte andere Kommentare schon genau lesen

23.05.18 20:06

Kopfschütteler

von Gun2811

Beim kopfschütteln etwas übertrieben. Ist anscheinend darin etwas durcheinander gekommen

23.05.18 14:32

Für die intellektuell Benachteiligten

von Kopfschuettler

(und natürlich nur für die): Wer sich die unten genannte Meldung durchliest, dem wird auffallen, dass dort wieder einmal, nicht zum ersten Mal in diesem Forum, rassistische, beleidigende, ausländerfeindliche und menschenverachtende Kommentare gepostet wurden (leider sind die meisten gesperrt worden). Und zwar ohne auf irgendwelche Ermittlungsergebnisse zu warten oder, das zeigen die ausbleibenden Kommentare bei der aktuellen Meldung, sich um den eigentlichen Fall zu kümmern. Ausschlaggebend für die meisten Kommentatoren war die dunkle Hautfarbe des angeblichen Täters (angeblich wegen der so schwer zu verstehenden Unschuldsvermutung). Ungezählte Male zuvor sind hier ähnliche Kommentare erschienen, weil Beschreibungen wie schwarze Haare, südländisches Aussehen, osteuropäischer Akzent oder was auch immer genannt wurden. Deshalb schließe ich aus den bisherigen Einlassungen von Gun2811, dem mit dem schwierigen Vornamen, hier im Forum, dass er auf Ermittlungsergebnisse warten möchte, in denen einer der genannten Begriffe auftaucht. damit die bekannten Hetzer an den Start gehen können.

23.05.18 19:15

Da scheint mir aber

von uli947

jemand etwas begriffsstutzig zu sein!

23.05.18 12:15

Was sollen

von uli947

diese Kommentare eigentlich??

23.05.18 12:01

Da kann man nur...

von 911

über Kopfschuettler den Kopf schütteln.

Es ist zum Kopfschütteln.

23.05.18 11:52

Kopfschütteler

von Gun2811

Sie wissen anscheinend mehr als die Polizei.

23.05.18 11:19

Wenn Sie mich

von Gun2811

Meinen verstehe ich Ihren Kommentar nicht.

23.05.18 10:10

Erst mal

von Gun2811

Abwarten was bei den Ermittlungen rauskommt, die Täterbeschreibung ist ja nun auch nicht so ausführlich.

23.05.18 11:15

Sie haben also immer noch die Hoffnung,

von Kopfschuettler

dass sich auch dieser Beitrag zum Hetzen eignen wird?

23.05.18 20:37

Ich habe Hoffnung,

von ma(r)l sehen

dass mal eine Taube auf irgendeinen Kopf scheisst.

22.05.18 22:07

Hier war das Entsetzen größer

von ToleranzBesoffener

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/staedte/recklinghausen/45657-Recklinghausen~/Akkoallee-15-Jaehrige-sexuell-belaestigt;art1000,2187009,D

Kann es sein, dass es seinerzeit gar nicht um die Tat ging, sondern um die dunkle Hautfarbe?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    22. Mai 2018, 13:43 Uhr
    Aktualisiert: