Europaplatz: Polizei sucht Schläger mit Schalke-Trikot

RECKLINGHAUSEN Sie bewiesen Zivilcourage und wurden dafür geschlagen: Die Polizei sucht nach mehreren jungen Männern, die am Sonntagnachmittag am Europaplatz zwei Recklinghäuser (53, 21) verprügelt haben. Der Haupttäter trug ein Schalke-Trikot.

» zurück zum Artikel

5 KOMMENTARE
23.04.18 15:50

Er hatte

von Lars111

„schwarze lockige Haare“ das einzige Merkmal, dass offenbar verfügbar war. Nichtsdestotrotz gehen bei sowas direkt die 🚨 an.

25.04.18 02:33

Genauso wie das Schalke-Trikot

von Southtownboy

Ich hatte am Sonntag Abend auch einige Schalke Fans erlebt die in Essen verhindert haben das ein Fahrgast aus der RE42 steigen konnte.

25.04.18 10:45

und ich

von fireman

wette, das war ein "verkleideter Dortmunder" zwinkern

23.04.18 13:24

Wo war die Polizei

von Kraxelkoenig

von der es doch hieß, dass sie den Bahnhofsvorplatz bewacht? Nach Recklinghausen sollte man lieber mit anderen Verkehrsmitteln kommen oder schon vor dem Recklinghäuser Hbf aus Bahn und Bus aussteigen. Videokameras gibt es dort auch nicht oder zumindest nicht ausreichend, denn sonst wüste man wie die Täter aussehen.

23.04.18 18:17

Blitzen und Rotlichverstöße beobachten

von Lars111

0

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    23. April 2018, 13:15 Uhr
    Aktualisiert:
    3. Mai 2018, 03:33 Uhr
  • Orte: