Handyraub: Trio haut mit Baseball-Schläger zu

RECKLINGHAUSEN Die Polizei sucht Zeugen in gleich drei Raubüberfällen: An der Dorstener Straße wurde ein 19-Jähriger mit einem Baseball-Schläger bedroht und geschlagen, weil er sein Handy nicht rausrücken wollte. Zwei weitere Handyraube gab es in der Nacht in der Südstadt.

» zurück zum Artikel

7 KOMMENTARE
28.09.17 08:07

Hat er sich

von gugel

selbst das Reizgas ins Gesicht gesprüht? [Der Recklinghäuser verletzte sich durch das Reizgas leicht.]
Entwenden + Gewalt= Raub, klingt aber so hart und passt nich in "die gute Stube"

28.09.17 07:55

19jähriger ist

von gugel

kein Jugendlicher, sondern eine männliche Person zwischen dem 14. und 18. Lebensjahr. Mal so nebenbei bemerkt.

27.09.17 20:52

So sieht das " wir schaffen das " von Merkel aus- und es wird noch viel schlimmer.

von Preussenteufel01

Sie hat es geschafft dass ich als früher ewiger CDU Anhänger mittlerweile ein CDU Verachter geworden bin.

27.09.17 19:43

Erstaunlich

von BigPizza

dass die AfD angesichts dieser täglichen Horror-Lokal-Nachrichten nur auf 11 % gekommen ist, aber der Michel ist eben sehr gutmütig.
Der Grüne Daniel Cohn-Bendit, selbst Anhänger von Multikulti, stellte einst fest: "Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, (...) sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."

27.09.17 15:51

Und im Fremdwörterduden

von oberpraesivomstammtischdertrolle

(checken) und den Zeichensetzungs- (Komma vor ob, Punkt hinter wurden) und Rechtschreibregeln (Verben groß) nachschlagen, gell?

28.09.17 10:22

Hallo Harr Oberlehrer.

von Fedgerecht

Sonst alles gut ????????????????????????

27.09.17 14:24

:D

von Tina90

Das ist ja ein super Bericht. Bevor man ihn öffentlich macht, sollte man nochmal alles cheken ob keine wichtigen verben vergessen wurden zwinkern)

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    27. September 2017, 12:20 Uhr
    Aktualisiert:
    7. Oktober 2017, 03:34 Uhr
  • Orte: