König-Ludwig-Straße: 41-Jähriger schlägt Räuber in die Flucht

RECKLINGHAUSEN Das war knapp: Drei unbekannte Männer wollten am Dienstagabend einen 41-jährigen Recklinghäuser auf der König-Ludwig-Straße ausrauben. Doch der verteidigte sich und schlug die Angreifer in die Flucht.

» zurück zum Artikel

4 KOMMENTARE
26.01.17 11:03

41-Jähriger schlägt Räuber in die Flucht

von Ernstl

Herzlichen Glückwunsch!
Sind die Typen einmal an den Richtigen gekommen!

Derartige Überfälle häufen sich offensichtlich.... na ja, wenn die denn mal überhaupt geschnappt werden, haben sie ja auch kaum etwas an Strafe zu befürchten.

Aber: keine Sorge, keine Angst: hier bei uns ist alles sicher....

25.01.17 22:19

Vielleicht

von nickelback

sitzt die Brille auch schon auf einer anderen Nase oder liegt irgendwo im Müll?

25.01.17 17:51

Gibt es noch

von Lara55

Weitere Details der Fahndung? Die auffällige Brille muss ja auch auf ein Gesicht passen...

25.01.17 19:24

@Lara55

von rzredaktion

Nein, leider hat uns die Polizei keine weiteren Einzelheiten genannt. Sonst hätten wir diese natürlich auch veröffentlicht.
Viele Grüße aus der RZ-Redaktion

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    25. Januar 2017, 11:32 Uhr
    Aktualisiert:
    4. Februar 2017, 03:33 Uhr
  • Orte: