Marienstraße: Jugendliche schlagen Elfjährigen zusammen

RECKLINGHAUSEN Nach einer brutalen Attacke gegen einen elfjährigen Jungen auf offener Straße hat die Polizei drei Jugendliche im Alter von zwölf, 13 und 14 Jahren stellen können. Allerdings vermuten die Beamten, dass es weitere Tatbeteiligte gibt. Die Polizei bittet daher mögliche Zeugen um Hinweise.

» zurück zum Artikel

12 KOMMENTARE
31.10.17 12:14

So kennen wir ihn, ...

von vadda

... unseren Preussenteufel01, nichts wissen, aber provozieren, hetzen und Krawall machen. So und durch den Schreibstil sowie die Rechtschreibung zeichnen sich solche Leute aus. Posten, wie der Teufel sich immer ausdrückt, "ohne Sinn und Verstand".

31.10.17 12:45

Vadda, wer lesen kann ist im Vorteil.

von Preussenteufel01

Außerdem frage ich sie, warum sie eine Beschreibung der Täter fürchten wie der Teufel das Weihwasser ? grinsen

31.10.17 12:56

Ich solle ...

von vadda

... Täterbeschreibungen fürchten? Wo lesen sie das als "Gebildeter" in meinem Posting?
Oder schreiben sie wieder ohne Sinn und Verstand?

31.10.17 13:21

Posting wurde gesperrt

von Preussenteufel01

Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher gesperrt.

31.10.17 15:13

Posting wurde gesperrt

von vadda

Das Posting enthält beleidigende Inhalte und wurde daher gesperrt.

30.10.17 20:03

@Merlin2018

von sesselpupser

Solche GUTMENSCHEN wie Sie gehen mir voll auf den Sack!!!! und an die Redaktion der RZ, diesen Kommentar löschen, weil ich 1. Sexuell beleidigend und 2. ev. Rassistisch eingestellt bin.

30.10.17 15:45

Nationalität

von nickelback

Schlimm ist doch wohl, daß das alles Kinder sind.

30.10.17 15:32

Täterbeschreibung.

von Merlin2018

Gibt es den eine genaue Täterbeschreibung? Sonst glaubt die AFD noch es seien Flüchtlinge! Die glauben es noch! Mir graut es, wenn solch eine Partei an die Regierung kommt! Dann gute Nacht Deutschland!

30.10.17 14:23

Man könnte bei Ihnen auch

von preussenteufelstherapeut

krankhaft schreiben.

31.10.17 08:56

Posting wurde gesperrt

von Preussenteufel01

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

31.10.17 15:38

Posting wurde gesperrt

von preussenteufelstherapeut

Das Posting verstößt gegen unsere Netiquette und wurde daher gesperrt.

30.10.17 13:50

Täterbeschreibung? F e h l a n z e i g e !

von Preussenteufel01

Das scheint wohl bei Verdacht auf bestimmte Tätergruppen inzwischen zum Regelfall zu werden.

Die Diskussion zu diesem Artikel wurde geschlossen.

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    30. Oktober 2017, 13:13 Uhr
    Aktualisiert: