Oerweg: Duo schlägt in Büroräumen zu

RECKLINGHAUSEN Zwei bislang unbekannte Männer sind am Montagnachmittag in Büroräume auf dem Oerweg eingedrungen und haben dort zwei 32-jährige Männer scheinbar grundlos angegriffen. Nun sucht die Polizei nach den Tätern, ebenso hoffen die Beamten auf Hinweise möglicher Augenzeugen.

» zurück zum Artikel

4 KOMMENTARE
15.01.17 13:29

@ für umme Leser

von ToddBeamer

beim Thema "unzureichende Täterbeschreibungen" denken Sie sofort an Ausländerkriminalität.
Das ist sehr bezeichnend, in mehrfacher Hinsicht.

11.01.17 12:48

Was würden Sie denn gern lesen?

von fuerummeleser

Osteuropäischer Akzent? Südländisches Aussehen?

11.01.17 13:57

Rechts nur

von ma(r)l sehen

einen Arm. Sie kennen die Täter?

10.01.17 15:48

....

von ToddBeamer

Diese Meldungen werden immer abstruser...

Es bleibt allerdings die Frage, warum die Täter nicht näher beschrieben werden?! Immerhin muss es doch zu Sichtkontakt bei Tageslicht sowie zu einem Wortwechsel gekommen sein!?

ZUM ARTIKEL
  • Erstellt:
    10. Januar 2017, 12:29 Uhr
    Aktualisiert:
    20. Januar 2017, 03:34 Uhr
  • Orte: